Serbische Hochflieger

Diskutiere Serbische Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hatt jemand / oder kennt wer wen , der Serbische Hochflieger hat? mfg the joogi
J

joogi

Guest
Hatt jemand / oder kennt wer wen , der Serbische Hochflieger hat?

mfg the joogi
 
Hallo,Züchter freund.

Meine freud hatt welche du kannst die bei dhd24 anschauen.
 
ruf ma Bitte Telefonnummern nur per PN weitergeben. Danke ab 18:00 Uhr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
serben

Danke für die Telefonnummer

werde es mal heute abend versuchn.
vllt kommt was raus..

:zwinker:
 
Paar Fotos von meinem Serben jungen vom 07
 

Anhänge

  • kuslarim01 046.jpg
    kuslarim01 046.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 135
  • kuslarim01 028.jpg
    kuslarim01 028.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 404
  • kuslarim01 041.jpg
    kuslarim01 041.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 111
  • kuslarim01 029.jpg
    kuslarim01 029.jpg
    19 KB · Aufrufe: 143
  • kuslarim01 036.jpg
    kuslarim01 036.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 218
Ich habe heute zwei Serbische Hochfliger geschenk bekommen.

Die dritte Täuber hatte ich ja vor zwei Monaten gefangen und habe erst diese Woche den Züchter gefunden und Heute habe ich den Züchter besucht.

Er ist auch aus aus M.gladbach und hat ca. 70-Serbische Hochflieger und hat mir drei Tauben geschenk.
 

Anhänge

  • kuslarim01 001.jpg
    kuslarim01 001.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 201
  • kuslarim01 002.jpg
    kuslarim01 002.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 195
  • Kuslarim 022.jpg
    Kuslarim 022.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 309
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=186686&d=1192905229


http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=186749&d=1192986882



Schwarz weis Junge vom 07 hat bi jetzt ca. 2 Wochen geflogen immer bis auf die Wolken und Heute ist der leider weg geflogen =( Mit die andere Täuber die ich seit 4 Monate bei mir hatte und schon genug stunden geflogen war

Alle beide bis auf Wolken hochgezogen und auf ein mal war nicht mehr zu sehen

Aller beste zwei flugtauben habe ich verloren totale scheisse.

Mfg

Süleyman
 
Hi Michi,


Ehrlich gesagt ich habe keine Hoffnung mehr.

Die Junge war geschlagen,vom Schwanzfeder fehlten 7 Stck und er hatte sich kleine verblutet an seinem Schwanz bereich vom rechte Flügel Fehlte auch eine Feder.

Er ist aber ok ißt und trind ganz normal ist auch richtig beweglich.

Der andere hatte bei mir 4Std und 13 Min geflogen ihm wollte ich im Januar Zucht nehmen.Gucken ob er noch schaft..

Mfg

Süleyman
 
hehe =)

Ich bin erst froh weil meine Taube lebt nun er ist wieder zu mir gekommen nach 9km hier hin geflogen...

Ich verstehe die Taube nicht das ist zum zweiten mal daß er vom meinem Garten zu mir nach Hause,ich hatte ihm vor 5 Monaten hier auf dem Balkon gefangen hatte ja damals auch foto gemacht und er ist nach 4,5 Monaten wieder vom Garten hier hin geflogen steht auf dem Balkon...

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=186749&d=1192986882


Mfg

Süleyman

PS: Der Züchter wohnt in 7km weg von hier aber er fliegt nicht zu ihm kommt nicht zu mir zurück sondern hier zu mir wo ich wohne daß ich ihm zum ersten mal gesehen hatte.
 
serben

Hi

Züchte auch serben

Gelöscht

mfg
Nico
:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alen... ich bin neu in forum und mein deustch ist auch nicht so gutt.Kome aus Serbien und zeit kinder bein habe serbiche hochfliger..in deutschland habe ich 3 jahre aktiw mitt brieftauben teil genomen und war ich schön 2 R-FAU meister..da ich warte das meine kinder mit schüle fertig sind und wir nach serbien zürick wolen; meIn grose wüsch ist paar gutte serbische tauben und paar gute pakistane zum kreutzen da mitt serbische erwas zum bremsen,grund ist das oftt serbische taube landen nicht bis nacht... und das past mir nicht bei ein turnir zelt nur taube weche landet .... für serbishe ist bis jetz 14,40h rekord in ein turnir meine ich.also wen jemand hat pakistanische und gute serbische taube werde ich gerne paar kaufen.Habe noch was gelesen hir DUNEK ist macedonisch/grichiche sturz taube keine roler und auch kein kosovo taube kosovo hat keine anekante tauben rase :)
MFG aus Bamberg
 
noch was serbische tauben sind so gezuhtet nicht nur in der wolken zum fligen sondern ..erst wen man vom boden flügel nich mer ekent ab diese moment zelt das uhr..serbische taube wen ales richtig gamcht ist und trening fligen locker 7-8 schtunde für ein plasman minimum ist 4h dan nach oben gibt keine grenze nur solten mindestets 80% tauben noch selben tag landen wen nicht das fall ist.. und tauben übernahten ins flug si werden diskwlificiet. Oder wen atuben in 1h nicht richtige hoe ereiht haben dan ist auch diskwalifikazion...interesante hoby etwas schportlich ist auch dabe wen mich jemand frag brief tauben oder serbische uhhhh schwirig ...beide rase haben in sich :)
 
Hallo zusammen. Bin auf der suche nach Serbischen Hochflieger im kreis NRW. Und Nisher Hochflieger in Mönchengladbach. ( habe seine Nummer nicht mehr.
Wäre super wen mir da einer helfen kann. Gruß aus Bottrop
 
Thema: Serbische Hochflieger

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.323
DerTaubenSchlag
D
P
Antworten
7
Aufrufe
2.267
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
0
Aufrufe
1.060
akhal
A
Zurück
Oben