Frische Naturäste- Moos daran schädlich?

Diskutiere Frische Naturäste- Moos daran schädlich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Kommen gerade von einem Spaziergang zurück und haben Naturäste mitgebracht, um den Vögeln einen kleinen Vogelbaum zu bauen. Doch...
D

Domi<3Laura

Guest
Hallo :0-

Kommen gerade von einem Spaziergang zurück und haben Naturäste mitgebracht, um den Vögeln einen kleinen Vogelbaum zu bauen.

Doch an den meisten Ästen sind so kleine gelbliche/dunkelgrüne Moose dran, deshalb wollten wir auf Nummer sicher gehen und fragen, ob diese schädlich sind???

Haben angefangen den "Hauptast" zu "entmoosen", doch bevor wir die alle sauber machen und es nicht nötig ist bzw man sie trotz saubermachen nicht nehmen kann, fragen wir lieber euch :zwinker:

Haben über die SuFu nichts gefunden!

Danke schonmal :)
 
Thema: Frische Naturäste- Moos daran schädlich?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.015
Alexander222
A
Zurück
Oben