Falknerschein machen

Diskutiere Falknerschein machen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Mein Freund und ich würden im nächsten Jahr gerne den Falknerschein machen. Hat irgendjemand eine Adresse für uns möglichst in...
J

Julia/Magnus

Guest
Hallo! Mein Freund und ich würden im nächsten Jahr gerne den Falknerschein machen. Hat irgendjemand eine Adresse für uns möglichst in Niedersachsen oder in der Nähe, d.h. Norddeutschland! Bitte helft uns!
 
wendet euch mal an das jagdschloss springe. die bilden aus..oder an den dfo/ odf.
habt ihr denn schon einen jagdschein?
 
Hallo! Braucht man vorher noch einen Jagdschein?
LG, Julia
 
Thema: Falknerschein machen

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
M
Antworten
10
Aufrufe
3.014
Marvina
M
F
Antworten
8
Aufrufe
2.012
Boday1991
B
M
Antworten
18
Aufrufe
3.321
harpyja
harpyja
Zurück
Oben