Pfeifen

Diskutiere Pfeifen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Habe einen Filmbericht über Taubenpfeifen in China gesehen.Diese Pfeifen werden auf dem Rücken der Tauben befestigt.Durch den Wind gibt...
J

Jürgen Kovacs

Mitglied
Beiträge
134
Hallo

Habe einen Filmbericht über Taubenpfeifen in China gesehen.Diese Pfeifen werden auf dem Rücken der Tauben befestigt.Durch den Wind gibt die Pfeife einen ungewöhnlichen Klang ab.Den Tauben stört das nicht.Diese Pfeifen würden auch schon von Brieftaubenzüchtern eingesetzt.
Würde angeblich den Raubvogel abschrecken.Hat jemand schon damit Erfahrung?
Habe einen Guten Bekannten der mit dem Raubvogel Probleme hat.ER mußte das Reisen abbrechen.


Jürgen
 
Guten Abend
Ein Freund von mir hat es auch versucht ! Aber es hat gegen den Greif absolut nichts gebracht .
Der Greif hat die Tauben samt Pfeife mitgenommen !!!

Gruß Alex
 
Guten Abend
Ein Freund von mir hat es auch versucht ! Aber es hat gegen den Greif absolut nichts gebracht .
Der Greif hat die Tauben samt Pfeife mitgenommen !!!

Gruß Alex

Hallo

Danke für Eure Antworten.Werde es ihm sagen.


Jürgen
 
Thema: Pfeifen

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
18.991
iamj0na5
I
T
Antworten
11
Aufrufe
2.229
Ingo
Ingo
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
2.050
Green Joker
G
Zurück
Oben