Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Hallo Petra,
laut Deiner Aussage:
Zitat "... Bourkies baden nicht und sitzen nicht auf schaukelnden Gegenständen..."
bist Du ja im falschem Unterforum. :+klugsche

Ist ja schlimm. Erst "Ziegen" 8o und jetzt noch "gefärbte Wellis" 8o . Irgendwie hast Du DEIN Forum nicht mehr im Griff.
 
*autsch* *autsch*

Hallo Petra, :gott: :gott: (jetzt tun mir auch noch die Knie weh !)

so, glaubst Du jetzt, das auch Bourkies "schaukeln". :+klugsche

...und wenn das die anderen "spitz" kriegen, wie schön das ist :freude: ... geh besser gleich schonmal in den nächsten Baumarkt und kauf Dir ein paar Ketten :hahaha: , Haselnußzweige hast Du ja noch. ;)

...und wart mal ab, wenn Deine Voli "Hochwasser" hat. :D

...oder würdest Du uns Bilder vorenthalten ? :?
 
Ich werde mir jetzt auch so einen netten Bourke-Pool kaufen wie Ihr ihn habt, vielleicht gehen meine Angsthasen dann mal ins Wasser.

Find ich aber ehrlich gesagt ein bißchen klein. Das Bild von Tina ist "etwas älter" bzw. unsere Bourkies sind mittlerweile ein bißchen größer (manche sagen aber auch "propper"). Da paßt jetzt nur noch einer rein. :+klugsche

Wenn ich mir das jetzt bei Dir mal so vorstelle :idee: ...

...alle in einer "langen" Reihe vor dem Pool, dann raus und erstmal "trocken schaukeln". :+popcorn:

Dann lieber gleich 'ne ganze Bilderserie. ;)
 
Die gibt es sicher auch in größer. :+klugsche
Aber anstehen müssten sie trotzdem noch. Das mit dem trocken schaukeln machen die Schön und Glanzsittiche jetzt schon.
 
Das ist mein Vogel "Rosa", leider weiß ich nicht was das für ein abschlag ist..habe ihn vor kurzem von meinem papa bekommen und weiß noch nicht viel über bourkes.das mänchen kommt auch noch dazu ist schon bestellt worden aus holland.
 

Anhänge

  • 02072007(007).jpg
    02072007(007).jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 61
Hy Leute



Ihr könnt sagen was ihr wollt die Naturfarbenden sehen immer noch am besten aus.



Coyoti
 
Victor

mh . . . ist ja ein fotothread :D deshalb auch mal wieder eines von einem meiner hübschen - das ich ganz besonders mag - victor

@Coyoti: lass das mal nicht victor hören, der findet sich nämlich gewaltig hübsch - ich ihn übrigens auch *smile* - aber ich mag die naturfarbenen ganz genauso gerne!
 

Anhänge

  • 21-11-06_1818.jpg
    21-11-06_1818.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 50
Bilder

Hallo Leute,
hier ein paar Bilder meiner 3 Borkesittiche, des Vogelhauses und meiner ehemaligen Gartenvoliere.
Gruss Vogelnarr
 
Hallo vogelnarr,
sind ja wirklich 3 Hübsche. :zustimm:

Um das Vogelhaus werden Dich sicher einige beneiden (mich eingeschlossen). :D
Schön, wenn man soviel Platz hat. :beifall:

Wenn ich so Deine alte Voli sehe, bin ich mal auf die Bilder von der neuen gespannt. :trippel: ...oder ich schau Sie mir bei Gelegenheit einfach selber an :zwinker:
 
Hallo !
Ich möchte meinen kleinen Schwarm vorstellen.
Dafür habe ich mein Fotoalbum aktualisiert.
Irgendwie hab ich es nicht geschafft die Fotos mit einer halbwegs guten Qualität ins Forum zu bringen.
Darum würde ich mich freuen wenn ihr hier meine WG besucht.
http://picasaweb.google.at/Laika.Gonzales/
 
Die sind ja goldig, jetzt will ich aber auch ein paar zeigen. Joe und Sunny haben ihre Leidenschaft für die Kokosschaukel entdeckt, aus der sie das Buchholzgranulat immer rausschmeißen und durchs Zimmer tragen. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • PICT0017.JPG
    PICT0017.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 65
  • PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 58
  • PICT0020.JPG
    PICT0020.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 63
  • PICT0024.JPG
    PICT0024.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 59
  • PICT0026.JPG
    PICT0026.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 70
Das scheint ihnen zu gefallen. Werde ich auch mal probieren. Aber da es geheißen hat Bourkesittiche schaukeln nicht … :zwinker:
 
Und wie uns diese Bilder gefallen. Aber es sind ja doch alles gefärbte Wellis, gell Petra?! :D :D :D

Aber super, die Schaukel ist klasse. :zustimm: Werde ich mir merken, wir haben nämlich auch noch Kokosnüsse.
 
Hallo Petra, :0-
hab zwar die Bilder bereits schon vor ein paar Tagen gesehen, komm aber jetzt zum Antworten... und wenn einen der Modi schon auffordert. :D

ALSO, BOURKIES SCHAUKELN, :+klugsche wenn man oder Frau sie läßt. :zwinker:

@Kathe
Womit hast Du eigentlich Deine "Wellis" gefärbt, das Sie so toll als Bourkies durchgehen ? Hab auch schon einiges getestet, hält aber zumeist nur für ein Foto. Dann kommt der Welli wieder durch. ;)
 
Lebensmittelfarbe! was andres wäre giftig :dance: ;)
Ach ja. Die Bilder unten zeigen Joe, wie er verwundert guckte, als ich das BHG eingesammelt hab.
 

Anhänge

  • PICT0022.JPG
    PICT0022.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 61
  • PICT0023.JPG
    PICT0023.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 67
Da wir alle gerade von Mutationen im Forentreffen sprechen,
wollte ich nochmal zeigen(mit Hilfe von Spirit),
wie schön auch wildfarbene Bourkesittiche sind!

Dieser Bourkesittich stammt aus der Nähe von Wolfsburg von einem bekannteren Züchter,
ich finde ein schönes blau,
allerdings ist der Vogel nicht der Größte.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_6662306632303462.jpg

Na Max (Niemand),
erkennst Du ihn wieder,
das war dein Hahn.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3662363236663635.jpg

Das ist nach meinem Geschmack der Schönste,
groß und kräftig
und ein tolles rosa-rot.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3730386433663263.jpg


LG, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben