Bin neu!

Diskutiere Bin neu! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! hi, ich bin neu hier... Mein Name? :~ Ich heiße Mate (Gicki), bin 13 Jahre alt, Kroate, aber wohne schon 10 Jahre in Deutschland...
G

Gicki

Mitglied
Beiträge
56
Hallo!

hi, ich bin neu hier...

Mein Name? :~
Ich heiße Mate (Gicki), bin 13 Jahre alt, Kroate, aber wohne schon 10 Jahre in Deutschland in Wolfratshausen, ist 13km. südlich von München in Bayern. Ich bin auch im VWFD-Forum angemeldet (Mino), doch ich finde dieses Forum viel, viel interessanter und hab´mich nun euch angeschlossen...

In der Freizeit wrestle ich und spiele Beim JFG WOR Fußball.

Vögs? oO?
Jaaa klaaar! Zwei um genau zu sein. Ginoi und Micki. Zwei Weibchen. Aber Zuwuchs ist schon geplant!

Noch mehr?
Fragt bitte mich. :)

Ich freue mich sehr!

Danke
Ciao
Mate R.
 
Hallo Mate!

Wir kennen uns ja schon. dennoch ein 2. mal Herzlich Willkommen hier! :bier:
 
Hallo Mate,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Was für Vögel hälst Du denn und gibt es mal ein Bild von den Kleinen?

Viel Spaß wünsch ich Dir hier.

Britta
 
Danke,danke.
Hehe, ne da wurd´ich erst verschoben, nämlich hier her... :prima:

Ja zwei Wellis...
Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder reinstellen könnte, würde ich sie euch sofrt zeigen! :?
 
Und weil das Verschieben so schön ist,schieb ich dich jetzt zu den Wellensittichen.:D
Und wegen der Bilder kannst du mal in der Werkstatt schauen.
Viel Spaß bei uns und "jaaaaaaaa" wir können auch noch was anderes außer verschieben.:p
Liebe Grüße,BEA
 
Willkommen im Welli-Forum.

Ich würde ihnen noch 2 Hähne dazu setzen, denn 2 Hennen verstehen sich im allgemeinen nicht so gut.
 
@ kero.... sorry aber ich kann dich nicht ganz folgen :?

und keine Begrüßung für unsere neue User? :(
 
*wink* Huhu Gicki!
Willkommen im Welliforum =)

Ich bin ja dafür das alle nu mal Hallo sagen, nachdem er hier so rumgereicht wurde. Wie soll er denn sonst hier heimisch werden? *g*
 
@ kero.... sorry aber ich kann dich nicht ganz folgen :?

und keine Begrüßung für unsere neue User? :(

Ich wurde auch nicht begrüßt außerdem halte ich von sowas nichts ;)
Wer da ist ist da und willkommen wer nicht da ist eben nicht.
Ich bin da recht unproblematisch :D

Scotty das du mich nicht verstehst macht nichts, es heisst nur das du sehr brav bist und ich eben nicht 8)

Damit scotty glücklich ist Willkommen Gicki!


p.s. Gicki dein Avatar Bild ist verdreht ;)
 
Ich wurde auch nicht begrüßt außerdem halte ich von sowas nichts ;)

wir hier im Welliforum schon..besonders wenn sich jemand auch noch vorstellt :p
Öhm...deine vorstellung find ich irgendwie nicht....übersehen?




Scotty das du mich nicht verstehst macht nichts, es heisst nur das du sehr brav bist und ich eben nicht 8)

ich bin immer brav...wer was anderes sagt lernt mich richtig kennen :p

Damit scotty glücklich ist Willkommen Gicki!


och nöö....wenn schon solls vom Herzen kommen und nicht unter zwang :p


edit...sehe du hast etwas abgeändert :P
 
Ich habe mich nie vorgestellt ich war einfach da :D

Sagte doch für mich ist jeder willkommen das muss ich nicht erst jedem schreiben ;)
 
Ich bin dafür, dass der Vorstellthread eh falsch Tituliert ist.
Es müsste heißen:

Verein der anonymen Wellifanatiker.

Also ähm jaa Hallo erstmal.
Ich bin der Herbert und mein Problem ist: *g*
 
Dazu bilden wir alle einen Kreis mit Stühlen und jeder der sich vorstellt steht auf und spricht über sein "Problem" die anderen geben dann Tipps und loben ihn/sie für seinen /ihren Mut? :k


Gründung des Vereins der anonymen Wellensittichhaltungsabhängigen
 
Willkommen hier im Forum :bier: (da ist aber nur Cola drin ) :D :zwinker: Hab dich im VWFD auch schon gelesen und muss dir Recht geben :beifall:

@Claudia2
Dich hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Hat dein Nymph mittlerweile einen PArtner??
 
Thema: Bin neu!
Zurück
Oben