Sperlis mit Aras oder Amazonen ?

Diskutiere Sperlis mit Aras oder Amazonen ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, wollte mich mal erkundigen, wie unsere kleinen sich mit den Großen verstehen. Mein Freund hatte früher Amazonen und hätte auch gerne...
A

anja_83

Guest
Hi,

wollte mich mal erkundigen, wie unsere kleinen sich mit den Großen verstehen.
Mein Freund hatte früher Amazonen und hätte auch gerne wieder was größeres. Ich habe aber da meine Bedenken das es nicht gut geht mit meinen vieren vorallem Cookie :? :? :? Sie sind ja den ganzen Tag frei in der Wohnung und praktisch nie eingesperrt,
 
hallo anja,
ich kann mir nicht denken, dass man die zusammen fliegen lassen kann.
ein biss von der amazone - und der kleine sperli ist nicht nicht mehr.
bedenke allein den gitterabstand für die amazonen - da steckt ein sperli leicht den kopf hindurch!
 
als tip kann ich nur das geschriebene wiederholen: versuch es bitte nicht!!!
 
ich bin ja auch dagegen :zwinker:
Aber meinem Freund zu liebe habe ich mir mal Erkundigung eingeholt...
 
Hallo Anja,
ist Dein Freund durch Deine Vögel wieder "auf den Geschmack" gekommen und will jetzt "was eigenes" :zwinker:
 
iiieeeeeeeehhhhhhhhh, wie gemein, aber trotzdem ein tip: vögel behalten und neuen freund suchen, der noch mehr sperlinge haben will :D :D :D
 
Sie sind ja den ganzen Tag frei in der Wohnung und praktisch nie eingesperrt,
Hier ist dein Problem an dem du was machen mußt.Die Amas brauchen dann einen eigenen Raum oder eine AV und schon würde es funktionieren.
vögel behalten und neuen freund suchen, der noch mehr sperlinge haben will
Neue Wohnung suchen,wo ein Zimmer mehr bei ist oder ein Garten.
Liebe Grüße,BEA
 
ich kenne jemanden, der hält 2 Edelpapageien zusammen mit Finken, Nymphen und Entchen in einer Voli..
 
iiieeeeeeeehhhhhhhhh, wie gemein, aber trotzdem ein tip: vögel behalten und neuen freund suchen, der noch mehr sperlinge haben will :D :D :D

das ist natürlich auch ein Möglichkeit :D :D :D


Ich will soooo gerne noch mehr haben, wir haben auch den Platz aber mein Freund will keine mehr :nene:

Aber wenn ich einen Sperli finden sollte der in Not ist oder gaaanz dringend ein neus Heim braucht, ich glaube dann würde er auch nicht Nein sagen können :D
 
Thema: Sperlis mit Aras oder Amazonen ?
Zurück
Oben