Bilder von Koko

Diskutiere Bilder von Koko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also hier sind mal ein paar Bilder von der einen, der 2. ist in der Eingewöhnungsphase und deshalb noch nicht fotografiert worden. Also das 1...
Koko&Einstein

Koko&Einstein

Mitglied
Beiträge
47
also hier sind mal ein paar Bilder von der einen, der 2. ist in der Eingewöhnungsphase und deshalb noch nicht fotografiert worden.

Also das 1. Bild ist in der Anfangsphase von Koko und es wird natürlich alles neugierig erforscht.
2. Bild noch nackelig war sie noch am Anfang
3. Bild erklärt schon der Titel, es war Badezeit
4. Bild, dass ist nicht ganz das aktuellste von Koko, aber man kann schon eine deutliche Verbesserung von den Federn her erkennen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Es werden weitere folgen...
 

Anhänge

  • Koko neugierig klein.JPG
    Koko neugierig klein.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 77
  • Koko als Modell ( klein).jpg
    Koko als Modell ( klein).jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 94
  • Koko auf schulter.JPG
    Koko auf schulter.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 74
  • Koko nach dem baden klein.jpg
    Koko nach dem baden klein.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 84
na das sind ja mal wieder süsse Bilder. ja man erkennt wirklich wie sich das Federkleid verbessert.

Also mehr davon ............ weisst doch wir sind süchtig.


Grüssle
Corinna
 
Euer wunsch ist mir Befehl
hab noch was gefunden
 

Anhänge

  • Koko neugierig 2.JPG
    Koko neugierig 2.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 65
  • Koko bei der Arbeit ( klein).jpg
    Koko bei der Arbeit ( klein).jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 116
och das Bild in der Kuschelhöhle ist ja süss.


Grüssle
Corinna
 
Wo haste denn die Höhle weg???
So eine brauch ich auch! Luna steht voll auf Höhlen!
 
Hallo Geier 20
denke so was kriegste z.B. im Fressnapf denke das ist so eine Höhle für Katzen oder kleine Hunde. In größer hab ich se schon im Fressnapf gesehen.
LG Danny
 
Die Höhlen sind wirklich genial !! :D
Unsere schreddern ziemlich gern und viel, ist da so ein Teil überhaupt geeignet ?? Zwecks Materialien, etc. ?
Grüssle, Miriam
 
Hallo ich noch mal
also die sind mit so einer Art Watte gestopft, oder wie soll ich sagen, die ist so ähnlich wie die aus den Dunstabzugshauben
LG Danny
 
Hallo Koko&Einstein,

deine Bilder sind super und man kann deutlich erkennen, dass sich Kokos Federkleid bessert! :zustimm:

Die Höhlen sind wirklich genial !! :D
Unsere schreddern ziemlich gern und viel, ist da so ein Teil überhaupt geeignet ?? Zwecks Materialien, etc. ?
Grüssle, Miriam

Hallo Mirijam,

ich habe eine ähnliche Höhle für den Hund und da ist Schaumstoff drin. Dies weiß ich, weil meine Kandy alles zerlegt... :zwinker:

Wer eine Höhle braucht, kann die sich auch z.B. bei Lidl kostenlos holen. Sind auch gut geeignet zum Zerschreddern. Und Nachschub gibt es da auch immer.:zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE1798.jpg
    IMAGE1798.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 119
  • IMAGE1796.jpg
    IMAGE1796.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMAGE1802.jpg
    IMAGE1802.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMAGE1820.jpg
    IMAGE1820.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMAGE1826.jpg
    IMAGE1826.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 113
lach sybille......da hast ja den ganzen lidl bei dir zuhause......aber ist ne feine idee.....könnt ich auch mal ausprobieren....jedoch sind meine ja keine grossen fussgänger......aber oben auf dem dach.....da könnt ich son teil plazieren...

abeeeeeeeeeeeer......sage mal dort wo die kiste IM schrank steckt......dort drüber......sind das kau spuren oder nur klebeband???? :+schimpf :D
 
Hallo Mone,

jedoch sind meine ja keine grossen fussgänger......aber oben auf dem dach.....da könnt ich son teil plazieren...
Fußgänger sind meine eigentlich auch nicht. Selbst Baby (ist der, der oben in dem Schrankteil sitzt), der nicht fliegen kann, hält sich lieber in den oberen Abteilungen auf. Dementsprechend musste ich das Zimmer so gestalten, dass auch Baby an fast alle Stellen kletternd gelangen kann.
Aber in die Kisten gehen sie, wenn diese auf dem Boden stehen. Habe aber auch welche auf den Volieren stehen, denn die werden als Beschäftigungsmaterial genutzt und durch den Volierendraht zerstückelt.

abeeeeeeeeeeeer......sage mal dort wo die kiste IM schrank steckt......dort drüber......sind das kau spuren oder nur klebeband???? :+schimpf :D
Hmmmm, also ... Das Vogelzimmer war mal mein Wohnzimmer. Dies habe ich aber bis auf die Schrankwand ausgeräumt, da es mein größtes Zimmer ist (ca. 35m²) und ich dies den Vögeln gönnen wollte.
Ja und die offenen Fächer der Schrankwand habe ich mit Pappe so zugebaut, dass die Geiers nicht rein können. Bis auf dieses eine Fach, da kommen sie über einen Vorhang, der als Raumteiler zu meinem Esszimmer dient, dran, sodass die Schutzpappe zerlegt wurde und das Fach als Höhle dient...
Nun habe ich sie eben walten lassen, wenn sie es denn so möchten. Dies eine Fach/Schrankwandteil gönne ich den Jungs und Mädels... :D
Ja und das, was du da siehst, ist sowohl zerlegtes Klebeband (mit dem klebe ich die Fächer zu, weil die sonst geöffnet werden) als auch "Nagetierspuren"... :~ :D
Habe dir mal noch Bilder herausgesucht, wie meine Schrankwand vor den Geiern geschützt aussieht... Obwohl der beste Schutz gegen die Geier irgendwann nutzlos ist...
Auf den beiden Bildern sieht man dieses Schrankfach noch intakt...
 

Anhänge

  • DSCF6379.jpg
    DSCF6379.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF6377.jpg
    DSCF6377.jpg
    20 KB · Aufrufe: 68
lach sybille....

DAS ist dein vogelzimmer......ich hatte ja schon bedenken es seien deine wz möbel.....hi hi hi hi

aber fein das du deinen geiern das überlassen hast....

vor allem sieht das vorher nachher so lustig aus....erst schön die kartons alles zu.....und einige zeit später......dann die warste baustelle

aber dafür ist es ja auch ein geierzimmer wo sie schalten und walten dürfen...

aber nochmals danken für den tip mit den kartons.... ich habe schon mal nen alten katalog oben auf dem dach liegen gehabt.....den haben die beiden dann auch von innen zerlegt....
 
so nun habe ich auch was von Einstein.
Der leider auch ein Rupfer ist und ich hoffe das er bei uns so viel Abwechslung und Freude mit Koko bekommt , dass sie wieder wachsen.
 

Anhänge

  • einstein.jpg
    einstein.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 48
so nun habe ich auch was von Einstein.
Der leider auch ein Rupfer ist und ich hoffe das er bei uns so viel Abwechslung und Freude mit Koko bekommt , dass sie wieder wachsen.


Dein Einstein ist ja ein Timneh.
Versteht sich denn der Kongo mit dem Timneh?
Ich finde Einstein auch halb nackisch ganz bezaubernd.
Meine Willi ist auch ein Timneh und sah übrigens auch mal so aus. Heute ist sie allerdings wieder ganz befiedert.
 
Also noch sind wir in der eingewöhnungsphase und Einstein ist eigentlich derjenige der meistens das sagen hat.
Mal hat auch Koko die Überhand.
Meint ihr das geht nicht gut?
 
Also noch sind wir in der eingewöhnungsphase und Einstein ist eigentlich derjenige der meistens das sagen hat.
Mal hat auch Koko die Überhand.
Meint ihr das geht nicht gut?


Hm... keine Anhnung.
Meine Willi mag keine Kongos, aber hier wurde auch schon mal beschrieben, dass es funktionieren kann (aber auch, dass es nicht funktioniert hat).
Ich würde keinen Timneh mit einem Kongo vergesellschaften, aber das ist nur meine Meinung.
Wichtig wäre aber eine DNA Analyse und das sich dann raustellt, dass die Beiden gegengeschlechtlich sind.

Meine Willi ist übrigens auch sehr dominant und hat schon so manchen (Urlaubs)Kongo in die Flucht geschlagen. :+schimpf
 
Fotos

so hab noch ein paar von Einstein

http://img402.imageshack.us/img402/5861/einstein1sx9.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/1951/einstein3gc9.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/2995/einsteinaufgeplustertos0.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/3796/einsteindb2.jpg

so das waren die von Einstein, dann such ich mal die von Koko raus

das ist die Verteidigung des Badezimmers, ich glaub da war sie auf der suche nach einem Nistplatz weil die alles was sich näherte angegriffen hat.

http://img107.imageshack.us/img107/7412/meinbadct0.jpg

Die Flucht meiner Mutter:

http://img107.imageshack.us/img107/8130/diefluchtmeinermuttermh1.jpg

Die Verfolgung von Koko:

http://img252.imageshack.us/img252/3037/dieverfolgungto7.jpg

Der Rückzug:

http://img252.imageshack.us/img252/7549/derrckzugvh6.jpg

Und das ist nach einer geschredderten Zeitung die Ruhepause

http://img402.imageshack.us/img402/4836/arbeitfertigry7.jpg

Und hier hat Koko sich mal selbst die Tür vom Käfig aufgemacht und ist spazieren gewesen! So hab ich sie morgens gefunden!

http://img107.imageshack.us/img107/3787/bild517jt8.jpg

hier konnte Madame nicht genug bekommen es musste direkt das ganze Teil sein

http://img252.imageshack.us/img252/6699/bild518hx8.jpg
 
Thema: Bilder von Koko

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.200
Jana96
J
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.977
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
Zurück
Oben