Ich werd auch mal groß

Diskutiere Ich werd auch mal groß im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, hab gerade meinem Jungen das Laptop geklaut, d.h. ich kann Fotos reinstellen. Und - der Kleine hat heute die Augen aufgemacht - und dann...
U

Uhu

Guest
Hallo,
hab gerade meinem Jungen das Laptop geklaut, d.h. ich kann Fotos reinstellen.
Und - der Kleine hat heute die Augen aufgemacht - und dann hat er gesagt:

ich werd auch mal groß!!!!!
LG
Susanne
 

Anhänge

  • 070710 011.jpg
    070710 011.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 300
Huhu Susanne,

so einen will ich haben der in dem jugendlichen Alter schon ganze Sätze spricht :D :D :D

Ich finde es immer faszinierend wie aus mal ehrlich gesagt so hässlichen Babies so schöne Tiere später werden.


Grüssle
Corinna
 
Hi

Tja Uhu,dann sag mal wer hier eigentlich groß wird:idee: ,mir hast es ja schon erzählt---aber mal ganz ehrlich---es sieht aus wie "seine häßlichkeit"----ich weiß,in 2 Monaten :zustimm: --halte uns mal bidde immer mid Bildern auf dem laufenden
 
Und was wird er wenn er mal groß ist ? :zwinker:

Hallo Alex,
wird noch nicht verraten! Hier gibt's so manches Thema mit schrecklich viel Text und ohne Fotos, die werden immer nur versprochen, kommen aber nicht.
Jetzt hab ich gedacht, ich mach's mal anders rum.
Und ihr könnt noch ein bisschen mitraten.
@ Langer: 1605mm wird er nich groß!!!! Aber fast!
LG
Susanne
 
Hallo UHU

kaum zu glauben das aus so einem häßlichen Fleischklops mal ein wunderprächtiger ARA werden soll ;)

wird es von Hand aufgezogen, oder nur zum Fotoshooting aus dem Nest genommen?

MfG

Güray
 
Hallo
@ Güray: wird sich im Laufe der Zeit klären (nicht, dass der kleine Fleischklopps ein Ara wird - das mit HZ!)
@ Marlis:
ca. 85 cm, im folgenden Bild (9Tage früher aufgenommen) mit seinem/ihrem Nestgeschwister.
LG Susanne
 

Anhänge

  • 070701hellrote geschw1.jpg
    070701hellrote geschw1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 199
Hmm lecker ... schön Paprika drauf und ab in den Ofen *Duck und schnell weg*

:bier: :bier: :freude:
 
Hallo,
ich denke den Ausdruck "Brathendl" haben eher diese beiden verdient. Zum Vergleich das Schlupfdatum:
Bild 2 der linke 10.06.
Bild 2 der rechte (der gleiche wie auf Bild1): 14.06.
(der am 12.06. Geschlüpfte ist gestorben)
Folgendes Bild (3):
der rechte am 11.06. geschlüpft,
der linke am 13.06. geschlüpft.
Ist mit 21 Tagen (am 01.07.) schon etwas mehr Fleisch dran!
LG
Susanne
 

Anhänge

  • 070701gelege2.jpg
    070701gelege2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 203
boahhh ... sind die dick mann :D
werden die grad gewindelt ????? :D
da habt ihr aber alle hände volll zu tun ... bin dann ma gespannt wie die in paar wochen aussehen

liebe grüße gabri u wolle :)
 
Hallo,
wenn mein Junge mir Montag (nach dem Forentreffen hier) sein Laptop leiht, stell ich mal neue rein. Aber ihr dürft ruhig weiter Tipps abgeben!

ALSO. SIEHT AUS WIE BRATHENDL - IST ABER SICHER KEINS! TIPP FALSCH!!!!

FOTO1: TIPP HZ RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! - DER KANDIDAT HAT 100 PUNKTE!

LG
Susanne
 
:D :D :D Das hab ich auch grad gedacht und lachen ist doch so gesund!

Wenn ich auf den Markt gehe, dann sieht das in den Schalen auch so aus:D

Es ist unglaublich, dass sich daraus mal eine Schönheit entwickelt.
"Nicht böse sein, kleiner Kerl"!!!!

Dann lachen wir nicht mehr und sagen: "Ohhhhh, wie wunderschön"!

Danke für die Fotos!

Isi
 
Hmm also dem schnabel nach zu Urteilen könnten das schöne Rote Ara´s werden .....:zwinker:
 
Thema: Ich werd auch mal groß
Zurück
Oben