Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis

Diskutiere Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, aber Donnerstag (19.07.07) gibts beim Lidl unbehandelte Wandeckregale (30x30cm) aus Kiefernholz für 2,99€ (2-er Pack). Die werde ich...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

aber Donnerstag (19.07.07) gibts beim Lidl unbehandelte Wandeckregale (30x30cm) aus Kiefernholz für 2,99€ (2-er Pack).
Die werde ich mir mal genauer anschauen, eventuell eignen die sich ja gut als Sitzbrettchen für die Vögelis und der Preis ist ja ok, wenn einer keine Lust zum Basteln hat.
Lidlangebote
Gruß
Kerstin
 
hallo Kerstin
bist du sicher, dass du den richtigen Link eingestellt hast? Arcor und da muss man auch registriert sein..... :?
 
Hoffe jetzt funktioniert der Link

Die Dinger sehen echt interessant aus.


Grüssle
Corinna
 
was denn für nen vogelkäfigset? hab ich gar nich gesehn...
 
Thema: Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
6.842
claudia k.
claudia k.
Ulrike1307
Antworten
19
Aufrufe
2.832
osschen44
O
Alfred Klein
Antworten
0
Aufrufe
860
Alfred Klein
Alfred Klein
Alfred Klein
Antworten
2
Aufrufe
818
Gabi
Gabi
Zurück
Oben