Bin neu!

Diskutiere Bin neu! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! hi, ich bin neu hier... Mein Name? :~ Ich heiße Mate (Gicki), bin 13 Jahre alt, Kroate, aber wohne schon 10 Jahre in Deutschland...
dann auch von mir ein herzliches willkommen!
zwar gehöre ich nicht mehr wirklich zu den "welliverrückten" (habe meine wellis an meine tochter abgegeben), lach - aber ich werde hier noch "geduldet"
zu den "vogelverrückten" gehöre ich schon noch! :D
 
Hallo Gicki und auch von mir ein herzliches Willkommen im Welliforum.
Man, da wurdest Du ja wirklich schon viel hin und her verschoben. :D
Sag mal... die 2 Hennen... hast Du die schon länger? Oder sind das noch junge Vögel? Vertragen die Mädels sich ? Ist nämlich häufig so, das bei Hennen zickenterror herrscht. Daher die Frage.
Wenn Deine Eltern das erlauben und Du den Platz hast, würde ich den Mädels ruhig noch 2 Jungs dazusetzen.
Aber schön das Du Dich vorgestellt hast.
Wer sich hier so wie Du vorstellt wird hier auch so begrüßt wie Du, wer sich nicht vorstellt und einfach nur schreibt wird zwar auch begrüßt, aber eben nicht so. ;) Ist ja aber auch keine Pflicht. Bleibt ja jedem selber überlassen.
 
Danke, danke, danke, danke, daaaaaaaaaanke!!!

Sie leben recht OK zusammen mit Knutschen und und und...
Doch am Abend uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :+schimpf

Da geht´s ab :D ...

Naja, meine Mutter hat was dagegen, meine Wellis und die Volli nicht... :(
 
Das mit dem Verschieben finde ich so und so besser da ich dadurch das Forum besser kennelerne ;D
 
Thema: Bin neu!
Zurück
Oben