"Shreddern" verhindern?

Diskutiere "Shreddern" verhindern? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Unsere neue Schwarzköpfchen-Henne "Lilly" scheint sich sehr gut eingelebt zu haben und unser Hahn Ratz scheint sich ebenso zu...
:D aber Achtung, nicht das auf einmal einer mit ner weißen Weste hinter dir steht
Beste Grüße Ingrid
 
8o boah Ingrid, wie gemein :D :D
Meinst Du etwa, das werde ich nicht erklären können??? :~
 
Na:zwinker: Petra ich glaube das du dich gut aus der Affäre ziehen würdest
Beste Grüße Ingrid
 
Lach, Petra braucht nur den Kittelmensch mit zu den Agas:+schimpf :+schimpf nehmen, dann sucht er schon das Weite oder ist angesteckt:zwinker: :D !

Liebe Grüße
Sandra
 
gröööhl.............und die Kittelmenschen geben uns dann noch im Forum wie man sich richtig bekloppt anstellen muss um an Schreddermaterial für die Geier rankommt.

Stell mir das grad bildlich vor. :D :D :D


Grüssle
Corinna
 
aktuelle News des Tages in Kurzform:

Guntersblum: Verrückte in der Post aufgegriffen ++++ Die Dame machte einen leicht verwirrten Eindruck, als die zur Hilfe gerufenen Pfleger eintrafen. Ihr äußeres Erscheinen wirkte leicht ramponiert. Augenzeugen zu Folge betrat sie die Postagentur und bat um alte Telefonbücher für ihre Vögel????????? Nach mehrmaligem Beteuern, dass sie nur neue Telefonbücher haben könne, erklärte die Dame, sie könne unmöglich ohne alte Bücher nach Hause kommen, ihre Vögel ???? säßen doch schon auf der Lauer ++++++++

Der behandelnde Arzt schließt Heilungschancen in naher Zukunft nicht aus
 
:+knirsch: :+knirsch: :hahaha: :hahaha:
Brüll, liege fast unterm Tisch!!!!
Wie gut das wir alle einen(mindestens) Vogel:vogel: haben.
Wo ist ein Smily mit kreisenden Vögeln übern Kopf:D ?
 
:hammer: Das wären die Schlagzeilen der woche, ich habe schon Bauchweh vor lauter lachen, aber Spaß muß auch sein
:zwinker: :hahaha:
 
Hi Möppi!

Was macht dein Abrißkomando?
Hast du schon was unternommen oder auch klein bei gegeben?

Liebe Grüße
Sandra
 
Lach ....... er will mit in unsere Aktiengesellschaft :D :D :D


Grüssle
Corinna
 
Aber ohne Garantie:+klugsche , wenn sie doch mal keine Lust haben und streiken!!:lekar: :nonono:


Wie ?? keine Lust haben ? gibt es nicht wenn wir an der Börse sind. :+schimpf :+schimpf

Dafür sind wir dann da um sie mit der Peitsche wieder anzutreiben damit sie Lust bekommen :D


Grüssle
Corinna
 
großer Gott, ist ja wie im finstren Mittelalter 8o
Corinna, mir graut vor Dir :D :D - aber der Aktienkurs muß halt stimmen!
 
Thema: "Shreddern" verhindern?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
965
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
10
Aufrufe
3.469
Elliot
E
A
Antworten
7
Aufrufe
1.456
Annu0815
A
Zurück
Oben