Lion und die Korkröhre

Diskutiere Lion und die Korkröhre im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen..... Hier mal Lion für euch...
Der verdient auch den Titel Nagetier *g*
Sieht das nur so aus, oder hat Lion wirklich keine Wellen?
 
Klasse Fotos! Der hat ja einen Blick drauf!
Schade, daß meine zwei vor einer Korkröhre Angst hätten, da dunkel.


Sieht das nur so aus, oder hat Lion wirklich keine Wellen?
Seit wann haben Nagetiere Wellen?

:0-
 
Interessante Schnappschüsse, Giusi! - Da trauen sich meine auch nicht rein...
 
Der verdient auch den Titel Nagetier *g*
Sieht das nur so aus, oder hat Lion wirklich keine Wellen?

Hi Christo....

Lion ist ein Opalinspangle, er hat schon Wellen, diese sind einfach in der Körperfarbe, eben auch blau....er hat praktisch kein Schwarz in den Flügeln, anbei ein paar Fotos von Lion (die ersten 2 ohne Blitz)

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2001/th_Lion9.jpg http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2001/th_Lion8.jpg

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2001/th_Lion7.jpg http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Lion%20and%20Perth/th_26.jpg

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Lion%20and%20Perth/th_25.jpg http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Lion%20and%20Perth/th_24.jpg
 
Eine Röhre / Höhle? :beifall:
Da hätte ich alleine 4 Bewerberinnen, die sich drum streiten würden... 8o
Könnte man ja als Nistplatz ausbauen :dance:
 
Morgen zusammen....

Als Nisthöle können es die Henne eh nicht gebrauchen, da die Röhre Senkrecht steht...somit würde alle Eier hinunterfallen und ich glaube, meine Henne sind janicht so blöd :+klugsche dies zu machen, da würden sie eher auf andere :idee: kommen...

:+schimpf
 
Thema: Lion und die Korkröhre
Zurück
Oben