Milben?

Diskutiere Milben? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Könnt ihr mir sagen ob der Hahn hier Milben hat? Ich würde sagen nein, aber bin mir nicht sicher. :?
bei dem zweiten Bild möchte man erahnen können, daß da ein Defekt vorliegt, aber ich glaub da nicht so recht dran.Schon gar nicht an Milben.
Ich schließ mich der Frage an: Die Federhülsen im Kopfbereich meinst Du jetzt aber nicht? Die haben gar nichts mit Milben zu tun.
liebe Grüße,buteo
 
Nein, die meine ich natürlich nicht ;) Aber danke euch, dann lag ich ja richtig! Wollte mich nur nochmal absichern. :)
 
bei dem zweiten Bild möchte man erahnen können, daß da ein Defekt vorliegt, aber ich glaub da nicht so recht dran.Schon gar nicht an Milben.
Ich schließ mich der Frage an: Die Federhülsen im Kopfbereich meinst Du jetzt aber nicht? Die haben gar nichts mit Milben zu tun.
liebe Grüße,buteo

Hi!

Du hattest recht, er hat einen Leberschaden, ansonsten ist er fit, nur zu dünn. Er ist gestern bei mir eingezogen! :)
 
hallo,

so ohne weiteres siehst du die milben auch nicht. da musst du mit einer lupe schauen und mal die federn "weg machen" (oder bin ich einfach zu blind).

gruß

thorsten
 
Thema: Milben?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
479
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben