meine J M ...

Diskutiere meine J M ... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - zwei sitzen immer im Nest, es könnte ja einer die " Inneneinrichtung " klauen :D : was er wohl gerade denkt ...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
zwei sitzen immer im Nest, es könnte ja einer die " Inneneinrichtung " klauen :D :



PICT1460vf.JPG PICT1467vf.JPG


PICT1465vf.JPG PICT1466vf.JPG


was er wohl gerade denkt ? Sicher :


PICT1488vf.JPG



...soll ich ihn mal kurz in den Schwanz zwicken ?:D :D
 
Danke für die tollen Bilder! Den "Herrn" oben links würde ich am liebsten "pflücken kommen" Gruss Madleine
 
echt Super Bilder, aber wie schaffst du es nur solche Bilder zu schießen.

Immer wenn ich es bei mir mal versuche meine Vögel abzulichten, habe ich entweder nur einen leeren Ast oder nur einen teil des Vogels auf dem bild.

Würde mich über Photo tipps echt freuen
 
echt Super Bilder, aber wie schaffst du es nur solche Bilder zu schießen.

Immer wenn ich es bei mir mal versuche meine Vögel abzulichten, habe ich entweder nur einen leeren Ast oder nur einen teil des Vogels auf dem bild.

Würde mich über Photo tipps echt freuen

Mit Geduld ,ganz viel Ruhe und den Fotoapparat immer in der Hosentasche:zwinker:
 
Thema: meine J M ...
Zurück
Oben