Jungtiere 2007

Diskutiere Jungtiere 2007 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier einmal ein kleiner Überblick was bei mit dieses Jahr so geschlüpft ist. Links: 7,5 Wochen alt, rechts: 1,5 Wochen alt (jungtiere aus...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

hier einmal ein kleiner Überblick was bei mit dieses Jahr so geschlüpft ist.

Links: 7,5 Wochen alt, rechts: 1,5 Wochen alt (jungtiere aus 2 versch. bruten).
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 94
  • 9.jpg
    9.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich überlege schon welche ich abgebe und welche ich auf jedenfall halten will.

hatte auch schonmal überlegt ob der vogel auch was für ne ausstellung wäre - nein, ich würde ihn nicht auf eine ausstellung bringen, aber so rein theoretisch . . .. . .

mal sehen wie sich das letzte kücken farblich und geschlechtlich entwickelt.
 
Hallo Sebastian,tolle Fotos

kannst du mal die Eltern der Küken aus dem ersten Beitrag ablichten ?

nur so aus Neugier,danke ;)

MfG

Güray
 
hatte auch schonmal überlegt ob der vogel auch was für ne ausstellung wäre - nein, ich würde ihn nicht auf eine ausstellung bringen, aber so rein theoretisch . . .. . .

:+klugsche Ausstellung und ohne Ringen?
Tolle schecken hast du, bin immer fasziniert vom alles was Black & White ist :+smiley:
 
da habe ich eine Idee

man könnte ja mal ein Forentreffen organisieren, wo jeder seine Vögel austellen kann, und von den Usern selber bewertet werden

also nur Vögel die keinem Standard entsprechen

MfG

Güray
 
Die Idee finde ich auch ganz toll!

Man könnte aber auch erstmal einen Thread auf machen wo man nur Bilder von Schecken reinstellt!

Könnte sich da vielleicht ein Mod drum kümmern?
 
da habe ich eine Idee

man könnte ja mal ein Forentreffen organisieren, wo jeder seine Vögel austellen kann, und von den Usern selber bewertet werden

also nur Vögel die keinem Standard entsprechen

MfG

Güray
Nicht standardisierte Vögel ausstellen und bewerten??? Da sollte man sich aber auf gewisse Kriterien einigen. Das schöne an den Schecken ist, das jeder ein Unikat ist! Ich würde dazu neigen dann das Gefieder zu bewerten, Ernährungszustand, Krallenzustand, verhalten im Käfig, z.B..
erich
 
Nicht standardisierte Vögel ausstellen und bewerten??? Da sollte man sich aber auf gewisse Kriterien einigen.

Natürlich, da sehe ich kein Problem, die User dieses Forums sind sich doch immer einig :D

Das schöne an den Schecken ist, das jeder ein Unikat ist! Ich würde dazu neigen dann das Gefieder zu bewerten, Ernährungszustand, Krallenzustand, verhalten im Käfig, z.B..
erich

Ich denke besonders an das "aha" Gefühl beim betrachten der Vögel.Du weist schon, dieses "...mei is der aber schee..." oder "....ohh wie süß...so einen will ich auch..." :zwinker:

Spaß beiseite, ist nur eine lustige Idee, mehr nicht denn die Umsetzung wäre schon eine Herausforderung :k

MfG

Güray
 
Ich denke besonders an das "aha" Gefühl beim betrachten der Vögel.Du weist schon, dieses "...mei is der aber schee..." oder "....ohh wie süß...so einen will ich auch..." :zwinker:

Ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen hatte ich das Gefühl noch nie, bei hier gezeigten Feldwaldwiesenkanarien!:o
 
hallo,

hne Jemandem zu nahe treten zu wollen hatte ich das Gefühl noch nie, bei hier gezeigten Feldwaldwiesenkanarien!

ist ja auch nicht verwunderlich, denn die meisten davon würden auf einer ausstellung keinen blumentopf gewinnen.
 
Ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen hatte ich das Gefühl noch nie, bei hier gezeigten Feldwaldwiesenkanarien!:o

ja doch, ich schon öfters, z.B. Alessandro's Kanarien sind immer eine Augenweide

auch die Phaeos von Erich und Hintermayers


MfG

Güray
 
Schöner Nachwuchs!!! :bier:

Mir gefallen die Schecken gut! Der erste Schecke erinnert mich an meinen Nachwuchs. Ich stelle mal die Tage ein Bild rein.

Liebe Grüße

GE
 
Thema: Jungtiere 2007
Zurück
Oben