Apfelessig

Diskutiere Apfelessig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr Lieben, eine Frage: immer wieder hört und liest man über die positiven "Nebenwirkungen" von Apfelessig. Sowohl im Trinkwasser als...
doro.74

doro.74

Foren-Guru
Beiträge
1.186
Hallo Ihr Lieben,

eine Frage: immer wieder hört und liest man über die positiven "Nebenwirkungen" von Apfelessig.
Sowohl im Trinkwasser als "Kur" von Innen, als auch im Badewasser... gut für die Haut und das Federkleid.

Wenn das stimmt, welche Dosierung ist denn bitte angemessen?
Hat da Jemand Daten?
Bräuchte halt die Dosierung für das Trinkwasser und - falls anders - auch die Dosierung zum Baden.
 
Hab wohl den falschen Titel gewählt, wie? Das Thema interessiert wohl mal gar keinen hier.
Mein Beitrag wird ja nicht einmal angeklickt... :traurig:
(oder vielleicht doch?)
 
Hi,

ich danke Dir für die Antwort.
Gilt Gleiches auch für das Trinkwasser?
 
Keine Ahnung ich gebe es nur ins Badewasser.
 
Hallo,

ich gebe 1 Eßlöffel Apfelessig auf einen Liter Wasser einmal die Woche ins Trinkwasser. Was ich fürs Badewasser ja zusätzlich mache, das trinken die kleinen ja auch!
 
Ich danke Euch.

Gab es am Anfang Probleme wegen "Nicht- Mögens"?
 
Hallo,

es gab bei uns keinerlei Probleme einer ging rein und die anderen folgten, war genau wie beim trinken.
 
Hi,

seehr interessant. Welche Nebenwirkungen sind das denn?

LG Linda
 
Hi,

seehr interessant. Welche Nebenwirkungen sind das denn?

LG Linda
Versteh ich nicht! Was für Nebenwirkungen?
Du meinst sicher welchen Nutzen Apfelessig im Wasser bringt!
Es soll vitalisierend und reinigend wirken. Ob dem so ist? Meinen Vogis jedenfalls gefällt es und sie sind alle gesund, vital und waren noch nie krank!
 
Hi,

habe vergessen die "Nebenwirkungen" aus dem Eingangstitel in " " zu setzen .
Aber der Nutzen war gemeint.
Vielen Dank für die Antwort.

LG Linda
 
Thema: Apfelessig

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.498
geierlady
geierlady
Lange
Antworten
12
Aufrufe
3.197
claudia k.
claudia k.
K
Antworten
16
Aufrufe
4.575
Kathinka
K
K
Antworten
56
Aufrufe
17.521
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben