Wie ein Regenbogen

Diskutiere Wie ein Regenbogen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eine meiner schönsten Rainbow Wellensittich Nachzuchten.
Superhübscher Welli *schwärm* und ein tolles Foto (wie all deine Fotos auf deiner HP :D )
 
Wirklich ein Prachtexemplar!
Hoffentlich trägt die Kleine deshalb die Nase nicht zu hoch.

:0-
 
wow deine vögel sind wirklich total schön! schade nur, dass du so weit weg wohnst
 
@Sabrina: Aus Interesse die Frage: Du schreibst auf Deiner Homepage "Zucht und Fotografie" - was hast Du für eine Ausstattung für die Fotos? Welche Kamera, was für ein Objektiv und was für ein Blitzgerät verwendest Du? Wie sorgst Du (wenn) für Umgebungslicht?
 
Ich habe eine extrem gute Ausrüstung, die noch nicht komplett ist aber schon wirklich klasse ist.

Ab Januar bin ich mit meiner Ausbildung zur Fotografin fertig :)

Ich fotografiere bei Tageslicht am liebsten und wenn das nicht geht blitze ich indirekt.
 
*Sabrina-die-Augen-zuhalt-und-Welli-klau* :D


pssssst - hallo - pssssst - hast Du gelesen:


Ich habe eine extrem gute Ausrüstung, die noch nicht komplett ist aber schon wirklich klasse ist.
Ab Januar bin ich mit meiner Ausbildung zur Fotografin fertig :)

pssssst - Das heißt, ganz schnell Wellie-Klau-Aktion starten. Denn ab Januar muß das Geld nicht mehr in die Fotoausrüstung fliessen - das könnte dann vielleicht für eine Wellie-Antiklau-Sicherungs-und-Alarmanlage ausgegeben werden, und dann ist nix mehr mit Wellie-Klau! - pssssst!

:0-
 
wundervoll

echt wunderschön ...ich hab auch drei Kunterbunte !
Aba das ist ja das tolle an Wellensittichen die vielen Farben ! :prima:

Bye Tanja
 
@VZ-Kaiser
Kannst du mir sagen wie das heißt? Ich meine genau den Farbschlag der die Wellenzeichnung deiner Henne so aufhellt? Ich bin bei meiner Henne DJ immer noch am rätseln was in ihr drinstecken könnte, ich denke auf jeden Fall rezessiver Schecke und etwas aufhellendes weil sie nur sehr wenig Zeichnung hat und die auch noch sehr hell und dünn, sieht fast aus wie Schwarzauge (sah früher auch genauso aus) wenn das hellgrüne und das bißchen Zeichnung nicht wäre.
 
Danke, ich schätze dann wird meine auf jeden Fall schon mal rezessiver Schecke und ich denke Opalin sein. Ich bin mir nicht sicher was für einen aufhellenden Farbschlag sie hat. Sie hat verschwindend wenig Zeichnung auf den Flügeln und die ist sehr hell grau oder so, ich kann auch nicht erkennen ob das jetzt Spangle ist. Dann hat sie noch auf dem Rücken hellgrüne Zeichnung, aber damit kann ich gar nichts anfangen :? .

(Ist übrigens die gelbe auf dem Avatar)
 
@sabrina

Ist das ein hübscher Rainbow. Sooooooo süüüüüüüüß. :freude: :prima: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich versuch auch noch mal gute Fotos in den Bestimmungsthread zu setzen. Ich muss aber warten bis ich wirklich gute hinkriege.
 
Thema: Wie ein Regenbogen

Ähnliche Themen

Rotkelchen
Antworten
5
Aufrufe
635
Rotkelchen
Rotkelchen
P
Antworten
13
Aufrufe
1.063
-Speedy-
S
S
Antworten
3
Aufrufe
17.222
Lemon
Lemon
Z
Antworten
2
Aufrufe
758
zubbelkopp
Z
Zurück
Oben