Wellensittiche entflogen

Diskutiere Wellensittiche entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich setz das hier auch mal rein in der Hoffnung das es möglichst viele lesen. Gestern sind in 63538 zwei mauve farbene Wellensittiche entflogen...
Mach dir doch nicht solche Gedanken!!8o

Denn Vögel gehts bestimmt gut. Sind doch Schlaue Vögel die wissen schon wo sie hin müssen. Das Schaffen die schon :prima:
Musst vertrauen in sie setzen.

NeO-face hat Recht! Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für Dich ist, aber Du musst feste dran glauben. Hast Du schon mal daran gedacht Zettel zu verteilen? In Großkrotzenburg, Khal , Alzenau, Hanau... Wir helfen Dir gerne dabei :trost:

Liebe Grüße
Nadja
 
@Birdi hätte ich das´eher gewusst hättest du mir beim suchen helfen können ;)

*Neo schief anguck* die zwei sind ca 12 Wochen alt 3 davon waren sie bei mir und du denkst sie können auf sich aufpassen?
 
NeO-face hat Recht! Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für Dich ist, aber Du musst feste dran glauben. Hast Du schon mal daran gedacht Zettel zu verteilen? In Großkrotzenburg, Khal , Alzenau, Hanau... Wir helfen Dir gerne dabei :trost:

Liebe Grüße
Nadja


Hmm gut ich wohn noch nicht so lang hier kannst mir ja zeigen wo überall man noch aushängen kann ;)

Im Edeka in 63538 hängen welche, an der Tankstelle in Hanau auch, Kahl kenn ich mich nicht aus. Alzenau hängen vereinzelt auch welche.
 
Das ist doch schon mal gut. Ich würde an allen markanten Stellen Zettel aufhängen. Am Main an mehreren Stellen z.b. Ich kann gerne einen Zettel bei unseren Tierärztinnen in Karlstein und Großkrotzenburg aushängen. Mein Mann und ich fahren gerne mit dem Fahrrad alle markanten Stellen ab und hängen dort Zettel aus. Kannst Du mehrere Zettel kopieren? Ich schreibe Dir eine PN mit unserer Telefonnummer dann könnten wir uns abstimmen.

Liebe Grüße
Nadja
 
Ich duck sie aus ;)
Wie gesagt ich wohne erst seit April hier und kenne mich noch nicht sooo sehr aus hier.
 
Vielleicht könnt Ihr ja auch Zettel in anderen TA-Praxen aushängen oder Ihr sagt zumindest dort Bescheid, dass 2 Wellis entflogen sind. Ein evtl. Finder würde die Tiere vielleicht bei einem TA untersuchen lassen.


Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen. :)
 
Thema: Wellensittiche entflogen
Zurück
Oben