die pieper auf der schaukel

Diskutiere die pieper auf der schaukel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so, ich hab mir mal mühe gegeben, um gute bilder von meerly und flecky zu machen. :D frage: ist meerly (blau/weiss) ein hahn? ich hoffe nicht...
B

-Bubby-

Guest
so, ich hab mir mal mühe gegeben, um gute bilder von meerly und flecky zu machen. :D
frage: ist meerly (blau/weiss) ein hahn? ich hoffe nicht, das er ne henne ist.
ich habe ihn nämlich als hahn gekauft!
 

Anhänge

  • Bild 360.jpg
    Bild 360.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 363.jpg
    Bild 363.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 419.jpg
    Bild 419.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 417.jpg
    Bild 417.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 334.jpg
    Bild 334.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 93
Hast du kein Bild wo man den Welli näher sieht? Die Bilder sind sher klein und das erste unscharf. Aber so wie ich das unscharfe erkennen kann, würde ich erstmal weibchen sagen, aber wie gesagt 100 % erkennen kann man es nicht.
 
Lisa Du kannst ja mal versuchen, ein Foto zu machen, wenn die Vögel am dösen sind. Vorsichtig nähern, dann klappt das bestimmt.
Auf die große Distanz sieht das aber schon eher wie eine Henne aus.


Andere Sache: Auf dem zweiten Bild, wo sie nebeneinander sitzen, sieht es so aus, als ob der linke Vogel zur Hälfte mit Bols Blue Curaco und der Rechte zur Hälfte mit Bols Green Banana gefüllt worden wäre ;)
Das ist ein ziemlich lustiges Bild ;)

P.S.: Die gleiche Schaukel haben unsere hier auch hängen!
 
Kann es sein, dass es diese tollen Schaukeln in einem sehr bekannten Online-Auktionshaus angeboten werden?
Ich habe so eine ähnliche in der Voliere hängen - gekauft bei ibäh... :+pfeif:
 
ja, die haut ist braun! nein, ich will keine henne! :D
Ach sei nicht so voreingenommen :zwinker:, die zwei sind doch rein äußerlich schon ein Traumpaar, wenn sie dann noch ein harmonierendes richtiges Paar werden, wäre es doch ideal :zustimm:. Das Wichtigste ist jetzt allerdings, dass sie gesund werden...
 
Kann es sein, dass es diese tollen Schaukeln in einem sehr bekannten Online-Auktionshaus angeboten werden?
Ich habe so eine ähnliche in der Voliere hängen - gekauft bei ibäh... :+pfeif:

Also ich habe diese Schaukel in einem ganz normalen Tierladen gekauft ;)

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Die gibts überall zu kaufen. Kommt von Trixie das Teil und ist auch in der Birdbox zu haben. Wir haben unsere in dem Zooladen gekauft, aus dem auch unsere beiden ersten Wellis stammen.
 
Thema: die pieper auf der schaukel

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
492
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
479
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
439
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
493
h8cru
h8cru
Zurück
Oben