armawirische weißkopftümmler

Diskutiere armawirische weißkopftümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen bei Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln habe ich diese rasse zumersten mal gehört und gesehen aber im internet finde ich...
M

merz

Guest
hallo zusammen bei Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln habe ich diese rasse zumersten mal gehört und gesehen aber im internet finde ich einfach nichts über diese rasse ich will einfach einmal ein paar informatonen über diese rasse.
wäre dankbar über nen paar infos
mfg tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die sind;...

sicherlich ähnlich selten, wie kalmückische Botentauben.

Beste Grüße

Heinrich
 
hallo,
ich kenne wohl amarwiner mit sehr kurzem schnabel mein arbeits kollege hat welche
 
Es ist aber keine anerkannte Rassetaube, oder?

Sprich man kann sie nicht ausstellen.
 
Hallo,
es handelt sich wohl um eine Rassetaube aus Russland, für die es bei uns keinen Standard gibt. Wie ich sehe hat wohl jemand die Seite bei Wikipedia zum Löschen vorgeschlagen, weil Fehler im Text sind. Vielleicht könnte einer unserer aus Russland stammenden Forumsmitglieder sich erbarmen und den Text verbessern? Es wäre doch echt schade, wenn die Seite samt Bild ganz verschwinden würde. Es gibt soviele wunderbare Rassetauben, die wir in Deutschland gar noch nicht kennen. Wäre echt schade, wenn der Link ganz verschwinden würde.
Viele Grüße,
Andrea
 
Thema: armawirische weißkopftümmler
Zurück
Oben