Neue Fotos... Jungvögel

Diskutiere Neue Fotos... Jungvögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kapuzenzeisig Magellanzeisig Bartzeisig
Herzliche Glückwünsche, John! Du hast schön viele Nachwuchs bekommen! :D Hast Du noch keinen Nachwuchs von yarrellii bekommen?
 
Leider habe ich keine Jungen Yarrellzeisig dieses Jahr.
Ich habe schön ein neue Paar gekauft für nächste Zuchtjahr.
Die Schwarstbrustzeisig sind auch noch nicht gegang... Problem mit Wetter!!!
Ich habe noch Jungen in Gelbbauchzeisig und Mexikozeisig (psaltria).

Ich probiere noch die Trauerzeisig, aber es ist vielleicht schön zu spät für dieses Jahr.
 
Schöne Bilder, gute Vögel! Trauerzeisige müssten noch gehen. Habe noch ein Bild vom Gelbbauchz. eingestellt. Der Rücken ist wichtig, rein schwarz, kein Gelb.
August
 
Trauerzeisige 1995

Jungvögel Trauerjunge-95.jpg MännchenTrauerzeisig-95.jpg
Leider abfotografiert, Qualität nicht gut.
August
 
Hallo, ja finde auch das deine Vögel gut aussehen. :-)
Wollte mal von dir wissen wie du deine Kapuzenzeisige züchtest? Reichen für die Zucht Boxen mit den Maßen 80cm Lang 40cm Hoch 30cm Tief?
Und ich wollte noch wissen ob kapuzenmutationen teurer sind also Naturkapuzen!?
Freue mich auf eure Antworten. Danke.

Grüße KanarienJo
 
Hallo Tommi!
(Gelbbauchzeisige - Glück gehabt (11)? Kann nur hier sein!)

Ich weiß es nicht mehr. Du bist mit der Frage etwas spät dran. Obwohl, 6.20 Uhr ist schon gut zum füttern der Vögel oder solltest du noch als "Mallocher" dein Futtergeld verdienen müssen?
Viele Grüße und guten Tausch!?!?
August
 
Hi August!
Du bist mit der Frage etwas spät dran.
Upsss........ das Posting ist ja steinalt! Sorry!
Obwohl, 6.20 Uhr ist schon gut zum füttern der Vögel oder solltest du noch als "Mallocher" dein Futtergeld verdienen müssen?
Ich könnt mir zwar um 6:20Uhr was schöneres vorstellen, aber leider.............
Oder sollte man sagen "zum Glück", in der heutigen Zeit?
 
Jonathan, ich habe den Trauerzeisig (Importvögel) einmal gezüchtet. Hat gut geklappt. Aber ich mußte einsehen, dass der Vogel nicht dauerhaft in einer Zuchtstube gehalten und gezüchtet werden kann! Habe die Vögel nach Holland und nach Norddeutschland abgegeben. Beides gute Züchter mit großen Freianlagen.
Beste Grüße August
 
Hallo

Wirklich schön. :prima: .... schade das das Foto nicht größer ist.

es grüßt Hilli
 
Thema: Neue Fotos... Jungvögel

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben