Finkenzucht

Diskutiere Finkenzucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute Ich hätte mal zwei Fragen... 1. Welche Prachtfinken außer den Zebras lassen sich einfach züchten und sind nicht allzuschwer??? 2...
Z

Zinsel

Guest
Hallo Leute
Ich hätte mal zwei Fragen...
1. Welche Prachtfinken außer den Zebras lassen sich einfach züchten und sind nicht allzuschwer???

2. Ich habe jetzt seit einigen Tagen 4 Pärchen Binsenanstrilde und kennt jemand ein paar Tricks wie ich diese vor der Eiablage unterstützen kann???

Danke im Vorraus

Daniel
 
jetzt versteh ichs auch:freude: :freude: :freude: :freude:

gemeint ist welche sich nicht allzuschwer züchten lassen

mfg
daniel
 
:dance: :dance: :dance:

ich mußte es einfach schreiben--konnte mich da echt nicht zurückhalten.
 
mal wieder zurück zum thema :zwinker: .


@ Zinsel

wie sieht denn deine unterbringung überhaupt aus?

leicht zu züchten sind, japanische mövchen, im normalfall spitzschwanzamadinen, goulds und noch einige.
 
Jungs ihr seid wieder einmal sooo nett!! Garstige Bande:p

Ich find Silberschnäbelchen sind ideal absolut sozial nur vermehren die sich genauso schnell wie Zebrafinken.

Zur Brutanimation empfehl ich Keimfutter, Sonne ist ja momentan etwas Mangelware

Ansonsten sind erstmal wie Vornie schon schrieb die Haltebedingungen interessant.
 
Thema: Finkenzucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.461
Alario
A
D
Antworten
62
Aufrufe
10.614
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben