Neue Kuki???

Diskutiere Neue Kuki??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ja sagt mal hat irgendwer meine Kuki heimlich ausgetauscht??? Das was Kuki hier zeigt und macht kenne ich von ihr so überhaubt nicht. Sie...
G

gabriela

Guest
Ja sagt mal hat irgendwer meine Kuki heimlich ausgetauscht???

Das was Kuki hier zeigt und macht kenne ich von ihr so überhaubt nicht.
Sie blüht vörmlich jeden Tag mehr auf und das NUR durch den Freisitz?!
Kuki war ja eigentlich nie dijenige die mit Spielzeug gespielt,auf Ästen geturnt geschweige denn dran geknabbert hat.
Seit sie aber den Kletterbaum zu ihrem Eigentum erklärt hat spielt sie mit den angehängten Sachen und turnt wie eine verückte.
Rolle vorwärts,Rolle rückwärts,rauf auf das Ästchen und wieder runter auf das nächste.
Ich habe den Ast noch um ein paar Äste erweitert und ich könnte in ihrem Namen bestimmt ewig weiter drann basteln.
Jedes Astteil wird erstmal von der Rind befreit und dann äusserst genau erkundet.
Sollte Angela es auch nur wagen in die nähe zu kommen faucht Kuki sogar.
Angela hingegen würde das GEFÄHRLICHE Ding sowieso nicht besteigen aber das weis Kuki ja nicht.

Und das beste zuletzt:Wenn ich an Kuki vorbeigehe wird nicht mal mehr mit der Wimper gezuckt.Leckerlies nimmt sie ebenso völlig angstfrei aus meiner Hand.

Und seht euch mal die Schwanzfedern an:Fast alle Neu und heil.

Kinders ich freu mich einfach wahnsinnig...
LG
Gaby
 

Anhänge

  • freisitz 157.jpg
    freisitz 157.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 65
  • freisitz 158.jpg
    freisitz 158.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 59
  • freisitz 159.jpg
    freisitz 159.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 57
  • freisitz 161.jpg
    freisitz 161.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 77
  • freisitz 162.jpg
    freisitz 162.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 65
Der Rest der Fotos...
 

Anhänge

  • freisitz 163.jpg
    freisitz 163.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 34
  • freisitz 164.jpg
    freisitz 164.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 34
  • freisitz 165.jpg
    freisitz 165.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 39
  • freisitz 166.jpg
    freisitz 166.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 37
  • freisitz 168.jpg
    freisitz 168.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 69
Hallo Gaby,

das freut mich aber, dass deine Kuki nun endlích ein wenig auftaut und ihre Angst sich langsam aber sicher zurückzieht. Ist auch schön zu sehen wie wohl sie sich auf diesem Freisitz fühlt. Deine Küki hat wirklich wieder ein schönes Gefieder bekommen und was mir auch aufgefallen ist, dass sie einen total leuchtendes rotes Schwanzgefieder hat, sehr hübsch.
 
Das sind doch tolle Nachrichten. Ich freue mich für Kuki, dass sie ihre Scheuheit soweit abgelegt hat und wieder fast die Alte ist.
 
Habt lieben dank für eure geteilte freude.
Ich habe noch mehr solcher Bilder auf der Cam aber die Akkus sind völlig leer gelutscht vom vielen fotografieren :D
bin aber schon dabei die wieder aufzuladen und dann gibt es mehr Bilder.
Vorrausgesetzt ihr wollt sie sehen!
LG
Gaby
 
Thema: Neue Kuki???

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
2.116
gabriela
G
H
Antworten
6
Aufrufe
848
Tierfreak
Tierfreak
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.004
Svenny
S
V
Antworten
15
Aufrufe
1.133
V
L
Antworten
20
Aufrufe
1.474
Masch
Masch
Zurück
Oben