Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang

Diskutiere Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin alle zusammen, habe gerade meine Neuzugänge erhalten.2/1 Blauköpfe von Januar 2007.Mit meiner vorhandenen 0/1 sind das nun endlich 2...
Mauseei

Mauseei

Foren-Guru
Beiträge
706
Moin alle zusammen,
habe gerade meine Neuzugänge erhalten.2/1 Blauköpfe von Januar 2007.Mit meiner vorhandenen 0/1 sind das nun endlich 2 Paare.Nun suche ich immer noch eine 0/1 Bengalus für meinen 1/0.Anbei ein Paar Bilder,sind noch nicht so ganz scharf,aber ich wollte noch nicht so dicht herrangehen
DSCN0217.jpg

DSCN0216.jpg

DSCN0219.jpg

Neue Bilder folgen,wenn die Vögel aus der Quarantäne sind,und sich in der Voliere aufhalten.

Gruß
Uwe
 
Sehr schön, wenn auch unscharf oder hab ich doch nen Kuckfehler?:D toll, herzlichen Glückwunsch
 
Nein,
deine Augen sind OK,hab mich halt so gefreut,das ich die Digi nicht ruhighalten konnte,
Gruß
Uwe
 
woher bekommst du bloß die ganzen vögel hier im norden--läßt du dir die direkt aus afrika schicken ?

irgendwie so angebunden an einer brieftaube
 
Afrika und schicken lassen ?????

Nein,immer nur lieb Fragen sich unterhalten,und eventuell auch mal tauschen.Alles zum Wohle der Erhaltung Andreas,aber wir werden schon im "NORDEN "auch was zu Stande bringen,oder?
Gruß
Uwe
 
Cinemax

Torsten,
das was Du von mir erwartest ist eine riesen Investition,von wegen Stativ und so,mit Selbstauslöser,also entweder ich leiste mir so eine Kamera oder die Vögel,die Entscheidung ist doch klar,oder ?????
Gruß
Uwe
 
Uwe, wenn du mal stille halten würdest, ginge es auch ohne Stativ - aber nö, du hast halt nen Tatrich:schimpf:
Gönn uns auch mal was fürs Auge, ich hasse es, meine Phantasie walten zu lassen.:zwinker:
 
Alter Mann,und Zittern

Afrikaner
Na ja,
Ich werde auf jeden Fall,wenn die neuen "grossen Boxen" fertig sind, versuchen gute nicht verwackelte Bilder zu machen,hab ja auch heute gerade die passende Beleuchtung für die Boxen bestellt, damit sind die Rahmenbedingungen ja geschaffen..An der Didi liegt es nicht, die ist Nagelneu

Gruß
Uwe
 
Beleuchtung

Wie gesagt Doppelboxen 162x60x50 cm.Linke Seite Nestseite 8 Watt,rechte Seite Futterseite 15 Watt.Beleuchtung ist von Arcadia mit Birdlamp.Nachts kommt seperate Beleuchtung ausserhalb der Boxen die über einen Dimmer laufen mit Restlicht als Notbeleuchtung über Nacht.
Gruß
Uwe
 
Afrikaner
Na ja,
Ich werde auf jeden Fall,wenn die neuen "grossen Boxen" fertig sind, versuchen gute nicht verwackelte Bilder zu machen,hab ja auch heute gerade die passende Beleuchtung für die Boxen bestellt, damit sind die Rahmenbedingungen ja geschaffen..An der Didi liegt es nicht, die ist Nagelneu

Gruß
Uwe

Wir sammeln hier in Bayern schon für ein Stativ:D
 
Arbeit????

Sag mal Torsten,
wieso hast du eigendlich mitten am Tag so viel Zeit zum rumsurfen,andere Menschen (so wie Ich) müssen hart Arbeiten und Geld verdienen,damit sie sich die Vögel und das Futter leisten können:p
Gruß
Uwe
 
Wir sammeln hier in Bayern schon für ein Stativ:D

und ich stifte dann einen - leicht verstaubten :D - Gitzo Stativkopf dazu :D .
Und solltest Du event. eine 0.1 ( oder gar 0.2) Kikuyuhenne auftreiben , stürze ich mich sogar in die unergründlichen Tiefen meines Fotokruschelschrankes und finde dort sicher auch ein ( gebrauchtes ) Gitzo Carbonstativ ......stabil und leicht - :D :D .
 
och Rasti nicht so geizig, wenn die Hennen besorgt werden sollten, ist doch wohl ne komplette Fotoausrüstung mit Lehrgang drin oder??:zwinker:
 
Gilt das für Alle :zwinker: :zwinker:

Ich habe eines meiner Gitzos in Mississippi im Schlamm versenkt :D :D

Gruß Gerhard
 
8o frag mal unsere bayrischen Fotofreunde:D :D du sollst ja auch nicht die Flüsse verschmutzen Gerhard:nene: :nene:
 
Fotokruschelschrankes
= Ein Schrank oder Truhe mit ungeornetem Inhalt, in diesem Fall auf Fotografisches Zubehör beschrankt.

Jetzt muss ich aber was Arbeiten, sonst bekommen meine Vögel demnächst nur noch Diätkost = Nulldiät
 
Tolle Bilder

Wieso seit Ihr eigendlich alle so toll in guten Fotos aufnehmen,Ich bin voll der Esel, habe ne Digi von Nikon und kriege nix gebacken.
Aber wißt ihr was,ich habe tolle Vögel und ihr könnt das nicht sehen.!!!!:p :p :p :p :p :p :p :p
 
Thema: Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
612
Birderswiss
Birderswiss
M
Antworten
2
Aufrufe
6.458
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
7
Aufrufe
4.321
raptor49
raptor49
Zurück
Oben