"Schwerstarbeit" für einen Kakadu

Diskutiere "Schwerstarbeit" für einen Kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ************* :+klugsche
Pico

Pico

Chefin einer Chaotenbande
Beiträge
3.176
*************
:+klugsche
 

Anhänge

  • calimero26-07-07.a.jpg
    calimero26-07-07.a.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 133
  • calimero26-07-07.2b.jpg
    calimero26-07-07.2b.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 138
  • calimero26-07-07.3c.jpg
    calimero26-07-07.3c.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 108
  • calimero26-07-07.4d.jpg
    calimero26-07-07.4d.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 100
  • calimero26-07-07.5e.jpg
    calimero26-07-07.5e.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 115
Oh schön! Ich liebe ja Kakadus! *schwärm*
Leider sind sie mir in der Haltung derzeit zu anspruchsvoll...
Aber ich schau immer wieder gern hier rein und erfreue mich an euren Tieren.
Er ist ja voll konzentriert...! :zwinker:
 
Oh, ich entschuldige mich vielmals!! :D :~
Natürlich SIE! Wer so schön ist, muss eine Lady sein...:zwinker:

Auf jeden Fall ganz tolles Tier, die Süße! :zustimm:
Hätt ich auch so gern...hach ja...seufz!
 
Liebe Heike,

einfach nur WUNDERSCHÖN!!!! Ich beneide Dich um Calimero!

Hoffentlich strengt sich die Dame noch öfters an, damit wir noch mehr so schöne Fotos zu sehen bekommen....

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Heike,

da hast du wirklich eine wunderschöne Lady namens Calimero, was zudem ein außergewöhnlicher Name ist, der mir sehr gut gefällt.
 
Hallo Heike

nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei den Kakadus rein gestolpert...

und muss sagen, deine Frau Calimero ist ne wunderhübsche Dame :zustimm: Sieht ja fast so aus, als würde sie vor lauter Schwerstarbeit alles um sich rum vergessen. Andererseits kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, dass so ne Nuss ein grosses Problem - und schon gar keine schwere Arbeit, für nen Kakadu darstellt :D

Schöne Fotos, danke :0-
 
Hallo Zusammen,

bei aller Liebe und Dahinschmelzen ....wer kann solchen Knopfaugen schon widerstehen (ich schließe mich da nicht aus :~ ) Kakadus sind und bleiben anspruchsvolle Vögel.

@sanni,

Klar, nur wir Mädels sind die wahre Schönheit der Nation.:+klugsche

@chris,

Calimero "leistet" eigentlich jeden Tag solche "Anstrengungen". Nur komme ich mit der Camera nicht so schnell hinterher.:+schimpf

@CocoRico,

ich versuche immer außergewöhnliche Namen für meine Vögel zu finden, vorausgesetzt sie haben noch keine. :zwinker:

@owl,

ne, Nüsse (und noch andere Dinge wie Fensterrahmen, Verschraubungen, Mamas Haargummis........ :+schimpf ) sind für Kakadus "Null Problemo". :+klugsche
 
Hallo Heike,

ich kann dich total gut verstehen. Als ich damals meinen ersten Grauen hatte und ich dann immer wieder im Köllezoo diese Kakadus gesehen habe, dachte ich auch, dass diese Tiere wunderschön sind. Aber ich hatte vor diesem wirklich riesigen Schnabel Respekt.

Mittlerweile weiß ich auch, dass das einer der Papageienart ist, die wirklich schwierig zu halten sind, weil sie enorme Ansprüche haben und auch sehr laut werden können.

Kakadus sind nunmal auch von der Größe hergesehen und mit ihrem wunderschönen Kopf sehr schöne Tiere mit süßen Knopfaugen, aber dennoch würde ich mir keine kaufen. Das überlasse ich dann doch lieber den Fachleuten wie dich oder anderen Kakaduhaltern. Daher freut es mich, wenn Kakaduhalter ihre Kakadus hier im Forum via Bild vorstellen oder Bilder einstellen, damit ich diese wenigstens so ansehen kann oder beim Kölle, nur die tun mir dann immer so leid, da man die nur in der Glasvoliere sieht, obwohl eigentlich ist das besser so, denn sonst würden die auch gestutzt werden, damit die nicht abhauen können.
 
Hallo Heike,
super getroffen die Hübsche:beifall: .
Und zum dahinschmelzen sind die schwarzen Knopfaugen wirklich:freude: .
 
Thema: "Schwerstarbeit" für einen Kakadu
Zurück
Oben