Karlchen, Apollo, Adonis, Europa...

Diskutiere Karlchen, Apollo, Adonis, Europa... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Karlchen Hellflügel Opalin Dunkelblau AGGI (spalt Zimt spalt Weiss) Adonis (Sohn von Karlchen&Europa) Hellflügel Dunkelblau...
Hi Giusi,


Adonis (Sohn von Karlchen&Europa)

Hellflügel Dunkelblau EGGII (evtl. EGGII-AGGI) spalt Zimt spalt Opalin


wenn dann AGG/EGGII, umgekehrt geht nicht, (das AGG steht in der Hierarchie der multiplen Allele über das EGGII).

Ich kanns auf jeden Fall nicht beurteilen ob er ein AGG/EGGII ist oder nicht, überlasse ich dir.

Bei den Eltern, AGG/Blau und EGGII/Blau
fallen 25% AGG/Blau, 25% EGGII/Blau, 25% AGG/EGGII und 25% Blau/Blau,
man kann es auch anders schreiben, ich schreibe halt lieber z.B. AGG/Blau, an Stelle von AGGI.

Ich denke ja, dass du von dem Paar auch blaue Küken hattest, andernfalls müsste die Mutter sonst ein EGGII/EGGI sein, (was ich nicht glaube, weil das Gelb schon intensiv auschaut und der Körper wohl gelb überhaucht ist, was ich allerdings nicht so gut erkennen kann.) dann gäbe es nur Gelbgesichter.
 
Mary die AGG-EGG2 haben das aussehen in Etwa wie ein AGG2. Läuft nur leicht aus. Da ich diese jetzt schon sehr oft gezüchtet habe gebe ich da Darwin recht.
 
Hi Sabrina,

danke für die Info. :) Damit bestätigst du, die Aussage von Bergman, der schreibt in seinem Artikel, dass die AGG-EGG2 den AGG2 ähnlich aussehen würden.
 
Hübsche Wellis und tolle Bilder:prima: :freude:
 
Hilfe ich hab mich grade verliebt.
Apollo hat einfach eine supertolle Farbe *schmelz*
 
Thema: Karlchen, Apollo, Adonis, Europa...

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
874
Guer@y
G
T
Antworten
13
Aufrufe
1.575
Das Schaf
Das Schaf
P
Antworten
3
Aufrufe
602
VZ-Kaiser
V
anuschka
Antworten
29
Aufrufe
1.973
anuschka
anuschka
anuschka
Antworten
33
Aufrufe
3.300
attila7
attila7
Zurück
Oben