Neuer Freund

Diskutiere Neuer Freund im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem wir leider unseren kleinen süßen Tommy einschläfern lassen mussten, hat Freddy (eigentlich ne Frederike wie sich...
G

GaMax

Guest
Hallo zusammen,

nachdem wir leider unseren kleinen süßen Tommy einschläfern lassen mussten, hat Freddy (eigentlich ne Frederike wie sich rausgestellt hat) jetzt seit knapp 2,5 Wochen einen neuen Mitbewohner.

Sammy wird aber nach wie vor sehr skeptisch beäugt, gerade wenn er sich an Freddys Sachen zu schaffen macht (Freddy vertritt die Meinung alles meins...). So sind sie halt die Frauen ;-)

Sammy haben wir ca. 2 Wochen nach Nestschlupf gekauft und die kleine Rakete ist auch schon sehr zahm, er kommt auf die Hand und fliegt uns auch schon an, wenn Freddy bei uns sitzt.

Und hier ist er.

http://img510.imageshack.us/img510/2395/cimg0213cd8.th.jpg

P.S. Die Ente ist nicht Freddy ;-)
 
Och so ein Süsser! aber älter als 2 Wochen muß er schon sein, denn sonst wäre er doch noch nicht abgabebereit, da noch nicht futterfest.

Deine Henne sieht den neuen noch nicht als "Partner" an, sondern fühlt sich wie beim Babysitten. Der kleine ist ja noch nicht geschlechtsreif und verhält sich noch nicht "richtig"

Das wird schon werden! Spätestens in einem halben Jahr, wenn er geschlechtsreif ist.

Viel Spaß
Nicole
 
Hallo GaMax,

das ist ja ein süßer Schatz. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm. Da hast du ja Glück, dass er so schnell zahm geworden ist. :zustimm:
 
Deine Henne sieht den neuen noch nicht als "Partner" an, sondern fühlt sich wie beim Babysitten. Der kleine ist ja noch nicht geschlechtsreif und verhält sich noch nicht "richtig"

Das wird schon werden! Spätestens in einem halben Jahr, wenn er geschlechtsreif ist.

Viel Spaß
Nicole

Das war bei meinen genauso.Micky war immer etwas genervt von der kleinen Verrückten,die noch so furchtbar kindisch war.Aber da hab wirklich keine Bedenken,meine sind heutzutage auch ein glückliches,verliebtes Pärchen :~
 
Neues von Sammy :

Mittlerweile hat Sammy raus wie man sich füttert, jetzt will er nichts anderes mehr machen und verfolgt Freddy wie einen Schatten.

Außerdem finden wir Freddies Schwanz ganz besonders spannend zum anschnucken, nur Freddy findet das nicht so gut :~
 
Hihi, das mit dem Schwanz-ziehen kenn ich. :D Freut mich, dass sich Sammy so prima eingelebt hat. Du wirst sicher noch viel Spaß mit dem Kleinen haben. ;)

Übrigens: dein Klein-Sammy sieht genauso aus, wie mein Sammy, nur halt jünger. *g*
 
Thema: Neuer Freund

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
Tinker_Bell
Antworten
18
Aufrufe
1.910
wellikenner
W
akif15
Antworten
66
Aufrufe
6.019
akif15
akif15
Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.126
Wind-Hexe
Wind-Hexe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben