hab mal ne frage!

Diskutiere hab mal ne frage! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey, war heute bei der tä. die beiden haben wieder doxiciclyn oder wie das heisst bekommen und jetzt sind die beiden recht komisch. mir is...
B

-Bubby-

Guest
hey,
war heute bei der tä. die beiden haben wieder doxiciclyn oder wie das heisst bekommen und jetzt sind die beiden recht komisch.
mir is schon seit längerem aufgefallen, das meerly seinen kopf ganz komsich verdreht. er streckt sindu nd wackelt und kriesst den kopf. ganz nervös.
jetzt sitzen die beiden seit stunden total aufgeplustert auf der stange. wie 2 nasse säcke. ich hab nochmal nach der kloake geguckt und meerly hat da was vor, aber das ist steinhart. ich hab mal gezogen und das ging nicht ab. :(
flecky hab ich mir heute geschnappt und unten sauber gemacht mit wasser. er ist sich aber trotzdem noch am schubbern und meerly gefällt mir überhaupt nicht. ich hab so ein gefühl, die beiden mögen mich gar nicht, weil ich die immer anfasse und zur tä renne und ich habe angst das ich denen zu viel "druck" mache und die beiden zu gestresst sind und das ich mit allem übertreibe und ích ihnen keine ruhe lasse.
bin grade voll geknickt. :traurig:
 
Versuch mal das bei meeryl mit lauwarmen Wasser abzuwaschen.
Ich nehme an die Diagnose der TA war falsch.
Auch möglich ist das sie zu hoch dosiert hat oder meeryl das Doxicicin nicht verträgt.

Tendiere zu Diagnose falsch.
 
Versuch mal das bei meeryl mit lauwarmen Wasser abzuwaschen.
Ich nehme an die Diagnose der TA war falsch.
Auch möglich ist das sie zu hoch dosiert hat oder meeryl das Doxicicin nicht verträgt.

Tendiere zu Diagnose falsch.

Ich schließe mich an. Deinen Vögeln hättest du sicherlich eine Menge Stress nehmen können,wenn du gleich zum vk TA gegangen wärst. Und da sind wir schonwieder beim leidigen Thema... :nene: Naja aber ich finde es gut , dass du wenigstens alles versuchst,um deinen Vögeln zu helfen. Gute Besserung deinen Beiden :blume:
 
Thema: hab mal ne frage!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben