Urlaubsfotos von Luna und Jack!

Diskutiere Urlaubsfotos von Luna und Jack! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier mal ein paar schöne Urlaubsfotos!
D

DerGeier20

Guest
Hallo hier mal ein paar schöne Urlaubsfotos!
 

Anhänge

  • IMG_0148.jpg
    IMG_0148.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0166.jpg
    IMG_0166.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 112
  • Dk Tag 4f.jpg
    Dk Tag 4f.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 88
Hallo

das sind aber schöne Urlaubsfotos.
Find` ich toll, daß Ihr die Papas mit in Urlaub nehmt. So wie das aussieht sind die Geier frei.....ohne Voliere.....ohne Käfig! Wie habt ihr das denn geschafft?

liebe Grüße
Petra
 
Schöne Fotos! Und das die Geier frei draussen sitzen, ist mir auch aufgefallen. Oder hab ich da was falsch gesehen?? Ist aber super, wenn es so klappt.
 
Ui, ui,ui, das wäre mir zu gefährlich. Einmal aufgescheucht und weg sind sie.

:traurig:
 
jo, sieht wirklich so aus, als hätten die Wichtel nur etwa 1 Schwungfeder pro Flügel :k
 
...können die nicht auch weg l a u f e n? Und wie siehts da mit angriffslustigen Möwen aus?
 
Hallo,

auf der einen Seite finde ich die Bilder schön zum ansehen, aber im Inneren denke ich, schon traurig für die Tiere, dass man ihnen auf diese Weise, die Natürlichkeiten wegnimmt.

Ich sage das auch daher, da ich derzeit eine Weile miterlebe, dass mein Pauli, der aufgrund des Vorbesitzer pummelig gewesen ist, bei jedem Flug abstürzte. Das hat mir weh getan und nun, wo er total abgenommen hat und Kondition aufgebaut hat, kann er richtig schnell fliegen und ich sehe, dass er darüber sehr glücklich ist.

Es stimmt mich daher sehr traurig, wenn Papageienhalter ihre Vögel stutzen, um sie in die Natur mitzunehmen. Es gibt dafür auch größere Transportkäfige, die jederzeit zu verstauen sind. Ich hoffe daher für deine zwei, dass du dir darüber mal ein wenig Gedanken machst.

@Rolanke: klar können die Papageien auch weglaufen, aber nicht schnell genug, um sie dann wieder einzufangen, wenn die Halter immer in der Nähe sind während die draußen sein dürfen und davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
 
Ich finde solche Bilder einfach nur traurig :(
 
Das Thema haben wir doch schon lange genug durchgekaut und irgendwann ist mal schluss! Sie werden nicht mehr beschnitten! Und ich hoffe das ihr jetzt endlich mal die blöden komentare lasst denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt und deswegen sollte man nicht weiter auf dem Thema rumhacken!
 
Thema: Urlaubsfotos von Luna und Jack!

Ähnliche Themen

Sven Ebert
Antworten
49
Aufrufe
9.741
Sven Ebert
Sven Ebert
Divana
Antworten
44
Aufrufe
4.360
Divana
Divana
L
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Isrin
Isrin
Zurück
Oben