Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi allem.ich komme aus Polen und kann nicht gut deutsch . ich besitze kanarienvogel.ich habe auch gute erfahrung mit den vögel.das sind meine...
K

klarysamay

Guest
hi allem.ich komme aus Polen und kann nicht gut deutsch . ich besitze kanarienvogel.ich habe auch gute erfahrung mit den vögel.das sind meine kanarienvogel!
 

Anhänge

  • Grzeczne Ptaszki.jpg
    Grzeczne Ptaszki.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 73
  • Kajtek i Klementynka.jpg
    Kajtek i Klementynka.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 57
  • Kajtek z pierwszymi maluchami.jpg
    Kajtek z pierwszymi maluchami.jpg
    31 KB · Aufrufe: 63
  • Kajtek,Klio i Klemens.jpg
    Kajtek,Klio i Klemens.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 53
  • Klementynka z Ptysia.jpg
    Klementynka z Ptysia.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo und Willkommen im Forum!
Eine schöne bunte Truppe hast Du da! :) Wieviele Vögel sind es denn genau?
 
Oder Outet sich hier jetzt eine mit Note 1 im Fach "Deutsch"

nö, ich kann leider nur mit einer 3 + in der mündlichen abiprüfung dienen . . . .
 
Hi, erst mal willkommen im Forum und keine Angst irgendwie versteht dich hier irgendeiner immer. :zwinker:
Bis jetzt wurde hier noch jedem geholfen also viel Spaß hier bei den Kanarienverrücktern.

Auch ich habe keine 1 in Deutsch ;)
 
hallo alessandro, habe gerade deinen artikel im vogelfreund gelesen. wie immer super bilder. alex
 
also ich habe 10 kanarienv.2gouldamadinen und 3sittiche.Ich liebe meine tiere.mein man sagte das bin verrück nach vögel.meine kanarien sind zahm,es macht mir grosses spass.ich halte sie in eine voliere.die kanarien und amadinen verstehen sich sehr gut aber sittiche halte ich in andere voliere zu sicherheit.meine vögel mausern sich gerade.ich füttere sie mit frische karroten und rote bete(ales habe ich aus polen mitgebracht,weil wir haben noch gesunde essen als in deutschland)
 
Polnisch kann ich auch. :D

Süß deine kleinen.
 
mein man sagte:Tchernobyl hat polen ausgespart aber nicht deutschland,leider...:zwinker: spasssssss:)
es freu mich dass sind hier mehr leute aus polen-nicht nur ich
 
Thema: Meine Vögel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben