endlich neue fotos

Diskutiere endlich neue fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - sop hier sind mal neue fotos von meinen süßen.die kleine graue ist funny.die anderen kennt ihr ja.vielleiucht könnt ihr mir ja noch was zu den...
F

fritzisammy

Mitglied
Beiträge
92
sop hier sind mal neue fotos von meinen süßen.die kleine graue ist funny.die anderen kennt ihr ja.vielleiucht könnt ihr mir ja noch was zu den farbschlägen sagen,auch wenn sie etwas verschwommen sind.wie gefällt euch der käfig?

http://haustierboard.ha.funpic.de/pets/attachments.php?

http://haustierboard.ha.funpic.de/pets/attachments.php?

http://haustierboard.ha.funpic.de/pets/attachments.php?

http://haustierboard.ha.funpic.de/pets/attachments.php?

http://haustierboard.ha.funpic.de/pets/attachments.php?
 
wieso schreibt denn keiner was?
 
Keine Ahnung, warum niemand etwas zu den Süßen etwas schreibt. Das kann ich gar nicht verstehen. Ich finf den Vierepack super. :zustimm:
 
Die Fotos selbst sind leider nicht so gut. Ich kann nicht allzu viel erkennen.
Aber es scheinen 4 ganz süße Racker zu sein. :p
 
das die so verschwommen sind liegt an dem fotoapperat.könnt ihr noch was zu den farbschlägen sagen?danke für die netten antworten:D
 
Thema: endlich neue fotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben