Heimliche Verpaarung?

Diskutiere Heimliche Verpaarung? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle! Wie jedes Jahr,kommt die fast 30 jährige Amahenne meiner Schwiegermutter zu uns in Urlaubspflege und da meine Schwiegereltern 6...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo an alle! Wie jedes Jahr,kommt die fast 30 jährige Amahenne meiner Schwiegermutter zu uns in Urlaubspflege und da meine Schwiegereltern 6 Wochen weg sind,kam mir die Idee,ihre Henne zu verpaaren,ich sagte es heute im "Scherz" zu ihr und da sagte sie"nein käme nicht in Frage,wenn ich das machen würde,könnte ich sie behalten!:D Hat jemand eine Idee oder einen einsamen Blaustirnhahn? Ich danke schon mal und mit hoffnungsvollen Grüßen!
 
Hallo,

wenn Du sie behalten möchtest, würde ich sie verpaaren, wenn nicht, dann nicht. Wär super, wenn die Ammahenne einen Partner bekommen :+party: aber so einfach über den Kopf Deiner Mutter zu entscheiden? Du kennst Deine Mutter besser als ich ;)

Wünsch Dir Glück

Gruß Thorsten
 
sorry Schwiegermutter, aber vielleicht willst Du deine Schwiegermutter auch nicht mehr? das wär die Gelegenheit (oh wie böse) sorry :D
 
Hallo Cedric! Vielleicht könntest du deiner Schwiegermutter einen Kuchen backen und sie überreden mir die Amahenne zu überlassen. :D
Ich suche schon lange eine Henne in dem Alter, ich habe nämlich einen einsamen Hahn hier sitzen. :o

Wenn du sie nicht überreden kannst würde ich dir empfehlen, die Henne zu behalten und sie zu verpaaren. Du kannst deiner Schwiegermutter in dem Fall ja trotzdem einen Kuchen backen. ;)
 
Hallo Cedric! Vielleicht könntest du deiner Schwiegermutter einen Kuchen backen und sie überreden mir die Amahenne zu überlassen. :D
Ich suche schon lange eine Henne in dem Alter, ich habe nämlich einen einsamen Hahn hier sitzen. :o

Wenn du sie nicht überreden kannst würde ich dir empfehlen, die Henne zu behalten und sie zu verpaaren. Du kannst deiner Schwiegermutter in dem Fall ja trotzdem einen Kuchen backen. ;)

Ich weiß nicht,ob sie sie mir wirklich einfach so geben würde...Weihnachtsgeschenk von ihrem Mann,bla,bla,du verstehst? Wenn die Amaoma wenigstens den ganzen Tag jemand um sich rum hätte,aber sie hat nur abends Gesellschaft,von meiner Schwiegermutter,aber bei solchen Sachen wissen Schwiegermütter ja alles besser...das war schon immer so,die fühlt sich wohl usw.usw. Wenn sie aber nun hier bei mir ist,könnte sie wirklich nicht mehr viel machen,wäre die Kleine verpaart!:~ Dann kann man das arme Tier nicht mehr trennen und da meine SM wirklich keine zweite will,müßte sie dann "gezwungenermaßen" Umziehen!!!:o
 
hm... ob Du das wirklich bringen kannst, kannst nur Du wissen, wir keinen Deine Schwiegermutter ja nicht :D

Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob eine Verpaarung in 6 Wochen hinzukriegen ist??? Bei meinen dauerte es 8 Monate.
 
Hi
Eventuell einen Kuchen backen und ein Buch über Papageien dazu legen???

Da sie ja 6 Wochen weg ist(Urlaub/Kur/??), wäre das doch eine nette Lektüre...vielleicht versteht sie ja danach was du mit *einen zweiten dabei* meinst.....:D

LG
Heike
 
Hi
Eventuell einen Kuchen backen und ein Buch über Papageien dazu legen???

Da sie ja 6 Wochen weg ist(Urlaub/Kur/??), wäre das doch eine nette Lektüre...vielleicht versteht sie ja danach was du mit *einen zweiten dabei* meinst.....:D

LG
Heike
Hallo,sie sieht ja meine Haltung und ich gebe öfter mal einen Wink mitm Zaunpfahl,aber das nutzt nix,sie hat ihren Papagei,alles andere passt nicht ins Konzept! Aber Wunder geschehen ja bekanntlich,deshalb warte ich und halt Augen und Ohren offen!:~
 
Zeige ihr ganz viele Kuschel- und Kraulebilder - das könnte sie vielleicht erweichen....
Viel Glück
Mirjam
 
Thema: Heimliche Verpaarung?

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
140
Aufrufe
12.710
isika
I
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.990
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.658
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
648
Krabbi
K
Zurück
Oben