Plastikeier für Graupapageien?

Diskutiere Plastikeier für Graupapageien? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, bekomme irgendwie nicht heraus, wie ich ein neues Thema eröffnen kann :? .. Also schreibe ich jetzt einfach mal hier rein und...
F

Fienchen

Guest
Hallo ihr Lieben,

bekomme irgendwie nicht heraus, wie ich ein neues Thema eröffnen kann :? .. Also schreibe ich jetzt einfach mal hier rein und hoffe auf Antwort ..

Eine Arbeitskollegin von meinem Freund hat Graupapageien und weiß nicht wo sie Plastikeier für die Kleinen herbekommen soll ..

Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Wäre sehr nett..

LG,
Fienchen
 
Hallo Fienchen,

nicht wundern, ich habe dich bzw. dein Thema gerade von den Langflügeln hierher verschoben, wo man Dir weiterhelfen wird!!:zwinker:

Wenn Du ein neues Thema eröffnen möchtest, gehst Du auf das entsprechende Unterforum und klickst auf "neues Thema" und los geht's!:zustimm:

Viel Erfolg und viel Spaß hier weiterhin im Forum!!
 
Huhu Fienchen,

die Plastikeier kannste entweder bei der bird-box oder bei rico`s Futterkiste bestellen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,
und wofür braucht man Plastikeier????
LG
Susanne

Hallo,für brutwillige Hennen,die dann auf den Plastikeiern sitzen,bis sie merken daß eh nichts dabei rum kommt. Die gelegten Eier würde ich wenn die Henne es zuläßt,abkochen und wieder unterlegen,ist genauso effektiv! ;)
 
Hallo,für brutwillige Hennen,die dann auf den Plastikeiern sitzen,bis sie merken daß eh nichts dabei rum kommt. Die gelegten Eier würde ich wenn die Henne es zuläßt,abkochen und wieder unterlegen,ist genauso effektiv! ;)
Hallo,
vielleicht sind unsere Geier zu intelligent, aber Plastikeier, abgekochte oder tiefgefrorene schmeißen die raus -------------------------- und legen nach! bei Graupis, Edlen, Aras,...
LG
Susanne
 
Hallo,
vielleicht sind unsere Geier zu intelligent, aber Plastikeier, abgekochte oder tiefgefrorene schmeißen die raus -------------------------- und legen nach! bei Graupis, Edlen, Aras,...
LG
Susanne
Ohhh,dann hast aber echt intelligente Vögelchen!:D
 
Hallo Fienchen,

du kannst für Graupapageien auch die künstlichen Eier für Tauben verwenden. Das wären dann auch keine leichten Plastikeier. Diese bekommst du da, wo es Taubenbedarf gibt. Vielleicht habt ihr ja in der Nähe einen Mühlenmarkt o.ä.
 
Thema: Plastikeier für Graupapageien?

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
3.044
NathalieO.
N
E
Antworten
5
Aufrufe
945
bienstein
B
J
Antworten
3
Aufrufe
984
Vogelfreund
Vogelfreund
Merline
Antworten
10
Aufrufe
4.607
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben