Was ist nur aus Ihnen geworden?

Diskutiere Was ist nur aus Ihnen geworden? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, zwar schon kräftig in der Mauser, wollte ich aber nicht versäumen, auch dieses Phänomen festzuhalten. So sehen unsere Phaeos nach 3...
Hintermayer

Hintermayer

Foren-Guru
Beiträge
751
Hallo,

zwar schon kräftig in der Mauser, wollte ich aber nicht versäumen, auch dieses Phänomen festzuhalten.

So sehen unsere Phaeos nach 3 Monaten aus. Zersauselt, nicht grad Claudia Schiffer like, aber dennoch kann man schon vieles sehen (!!!)

Wünsche euch allen einen wunderschönen heißen Sonntag.

Elke
 

Anhänge

  • Phaeo Juli 2007 004.jpg
    Phaeo Juli 2007 004.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 191
  • Phaeo Juli 2007 002.jpg
    Phaeo Juli 2007 002.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 128
  • Phaeo Juli 2007 001.jpg
    Phaeo Juli 2007 001.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 110
  • Phaeo Juli 2007 007.jpg
    Phaeo Juli 2007 007.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 84
  • Phaeo Juli 2007 006.jpg
    Phaeo Juli 2007 006.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 78
In ein paar Wochen sind es die prächtigsten Vögel! Gratulation! Nächstes Jahr wirds bei mir hoffentlich auch so aussehen. Du stellst ja sicher auch Fotos ein, wie sie dann "fertig" aussehen, oder? Bin schon gespannt.

Liebe Grüße,
Sigrid



P.S.: Muß jetzt Äste holen gehen und das bei der Hitze? Bin aber nicht eher aus dem Bett gekommen, selber schuld also...:D
 
Hallo Elke & Alex,
super die Jungs.
Es gibt auch weisse unter die Gelbe oder die helle sind Ivoor Phaeos?
Wird der Braun nach der Mauser dunkel ?
Damals habe ich in meine berichte nur "erwachsener" Phaeo fotografiert und wurde mich interessieren wenn der Farb nach der erste Mauser (wie zB bei meine Intensiv Gelbe) dunkel wird.
 
hallo alessandro, dieses jahr haben wir auch win paar weisse gezogen. die fettfarbe bei den ivoor kommt erst nach der mauser besser raus. alex
 
Normal ist das braun bei den Phaeo und den Spaltvögeln da und die Lipochromfarbe entwickelt sich bis zuletzt.
Besonders bei den Hähnen muss man fast bis an das Ende der Jugendmauser warten, wie sie aussehen. Die haben was von Ü-Eiern:D
erich
 
Klasse die Phaeos

Hier mal einer meiner Phaeos aus 2007

Gruss
Giboso
 

Anhänge

  • DH Phaeo.jpg
    DH Phaeo.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 85
Zwischenzeitlich sind unsere Vögel fast fertig mit der Mauser. (aber halt nur fast!). Hier mal drei Vögel, wahllos rausgefischt. Leider waren sie von dem plötzlichen Fotoshooting nicht ganz so begeistert und zeigen sich nicht in voller Montur.

Elke
 

Anhänge

  • Börse 007.jpg
    Börse 007.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 44
  • Börse 008.jpg
    Börse 008.jpg
    17 KB · Aufrufe: 35
  • Börse 010.jpg
    Börse 010.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 29
  • Börse 011.jpg
    Börse 011.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 33
  • Börse 012.jpg
    Börse 012.jpg
    19 KB · Aufrufe: 27
Hier noch ein paar.
 

Anhänge

  • Börse 013.jpg
    Börse 013.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 41
  • Börse 014.jpg
    Börse 014.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 35
..........

Hallo !!!

Die sind Klasse, da fehlt nur noch etwas auf dem Kopf:D :D
Dann fände ich sie perfekt:dance: :dance:

Gruss
Giboso
 
Thema: Was ist nur aus Ihnen geworden?
Zurück
Oben