Achat Rot Mosaik

Diskutiere Achat Rot Mosaik im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Was meint ihr zu dem Vogel? Eventuelle Fehler oder so? Hoffe kriege noch ein Bild seinen " Rücken". Gruß Andi
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
Hi

Was meint ihr zu dem Vogel?
Eventuelle Fehler oder so?
Hoffe kriege noch ein Bild seinen " Rücken".

Gruß Andi
 

Anhänge

  • CIMG2201.jpg
    CIMG2201.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 127
Die "Hosen" sind weit, das Gefieder hängt herunter. Also brauchst du mindestens eine sehr gute Henne!
Schimmelkragen.
Maske stark auslaufend.
Brustfleck sehr groß.
Da frage ich mich, was du beim Rücken retten willst?
Wo sind die Mosaik-Leute, wenn an sie braucht:D
erich
 
Wollt nur mal die Fehlerquellen wissen.

Das mit dem zuviel Rot an der Brust und
das mit der Maske hatte ich auch vermutet

Falls jemand vergleichsvogel hat der super ist , bitte rein setzen!

Und wie sind die anderen Sachen so, das Melanin und so?
Irgendwelche guten Eigenschaften?

Gruß Andi
 
es wurde eindeutig zuviel rotfutter verfüttert soviel ich weiß braucehn diese vögel nur wenige wochen rotfutter
 
Zu braun. Zuviel Rot (siehe Erich), aber das kann ja auch am Alter liegen...

Hallo

Wie meinst du das mit dem Alter? Kann es sich auf die Farbe auswirken? Wenn ja,wieso.
Meine älteren waren von der Farbe bis zum Ende gleich,glänzten.. wurden nur zum Schluß etwas zauselig.Oder meinst du das Gefieder an sich?
 
es wurde eindeutig zuviel rotfutter verfüttert ......
Das hat aber nix damit zu tun das der Vogel eher wie ein schlechter Schimmelvogel als ein Mosaikvogel aussieht! Hätte er weniger Rotfutter bekommen wären einige Stellen nun orange!
 
Tommi das denk ich auch.

Jo der Vogel ist von 2006.

Kein Ausstellungsvogel , sieht aber so voll geil aus.


Gruß Andi
 
Thema: Achat Rot Mosaik

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.018
Fleckchen
Fleckchen
Kanarien
Antworten
6
Aufrufe
2.556
Kanarien
Kanarien
Templeofkanari
Antworten
22
Aufrufe
8.230
Redbird
Redbird

Neueste Themen

Zurück
Oben