Merle ist da

Diskutiere Merle ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ebend vor ner Halben Stunde angekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holger33

Guest
Ebend vor ner Halben Stunde angekommen
 

Anhänge

  • Merle3.jpg
    Merle3.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 136
niedlich - na dann,
ein gutes "grau-wohl-sein"
und viele gemeinsame freude!!!
 
Ist die Süß!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Familien-Zuwachs.

Ich auch haben will!!!!!

Viele Grüße von Klonni,Rosi und Willi
 
Glückwunsch zum Zuwachs! Ist ja wirklich eine ganz süße Maus!!!!

Und wenn sie wie meine Stieftochter ist, die ebenfalls Merle heißt, dann ist sie eine ganz aufgeweckte und kesse! :D Ich wünsche ihr eine gute Eingewöhnung! :zustimm:
 
Viel Spass mit der Kleinen,das werden sicher aufregende Tage. Frißt sie denn schon von selbst und wie alt ist sie? :)
 
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Familienmitglied... Die Frage wie alt sie ist und ob futterfest wurde zwar schon gestellt aber interessiert mich auch...
 
Und wie alt ist sie?:D Mußt du ihr den Brei noch mit der Spritze geben? Das mit dem Ring ist wirklich seltsam! Aber trotzdem viel Spass mit ihr!
 
Und wie alt ist sie?:D Mußt du ihr den Brei noch mit der Spritze geben? Das mit dem Ring ist wirklich seltsam! Aber trotzdem viel Spass mit ihr!


Futterfest schliesst die Breispritze eigentlich aus, so nehmen wir mal an.....:?

Mit dem Ring ist was seltsam?

Und wie war die DNA?
 
Hallo

Nein den Brei kann ich mit dem Löffel geben,fand es aber mit der Spritze einfacher.Merle ist eine Henne und Jacko ein Hahn...bin so glücklich!
 
Hallo

Nein den Brei kann ich mit dem Löffel geben,fand es aber mit der Spritze einfacher.Merle ist eine Henne und Jacko ein Hahn...bin so glücklich!

Was gibst Du denn nem futterfesten Vogel noch Brei:?
 
der Vogel ist noch nicht futterfest,nimmt aber hin und wieder schon mal Körner auf.
 
:nene:

Am 21.07.2007 von dir geschreiben:

Hallo

Ja du hast Recht.Fuuterfest muss der Graue sein.Hatte mit einem Züchter telefoniert mal der die Tiere schon von Geburt an "zieht" und dann im Alter von 8 Wochen verkauft-finde das auch nicht richtig.
Nein hab gestern mit dem Züchter telefoniert,er gibt sie nur futterfest ab,ein DNA-Test erfolgt auch noch-er ist sich aber sicher das es ein Weibchen ist:der Vogel ist kleiner,flacher Kopf,enge "Schrittstellung" usw...aber er macht die DNA dennoch pro Forma.

LG
Holger

Alles gelogen, was der Züchter erzählt hat?
Und deine eigene Einstellung dazu, die du vor 2 Wochen noch hattest auch??
 
8o 8o 8o 8o

Ich bin entsetzt!!! Wieso ist denn die Kleine nun doch nicht futterfest?!?!?!?!?!!? Hättest Du nicht noch etwas länger warten können?!

Ich kann's ja verstehen, wenn man ungeduldig ist und sich auf den Nachwuchs freut. Aber nach allem was ich bisher gelesen habe, scheint mir das so sehr unvernünftig zu sein! Ich bin auch deshalb enttäuscht, weil ich eigentlich dachte, Du würdest das genauso sehen... :traurig:

Klappt es denn mit dem Füttern? Wie oft braucht die Kleine Futter? Ist es nicht besser, sie frisst vom Löffel? Dann muss sie wenigstens die Bewegungen mit dem Schnabel koordinieren statt nur den Schnabel aufzumachen.
 
ich habe zwar meine shari auch früher geholt.....aber holger....ich hatte eigentlich gedacht du wolltest dich ändern?...was hast du damals hier auf die leute geschimpft auf ihr verhalten auf soviele dinge....und insbesondere auf mich....

ich hatte eigentlich wirklich gedacht du hättest dich geändert.....doch mir scheint :

mehr schein als sein....8o
 
Hallo toby

Danke für die netten Worte...Dein Grauer sieht klasse aus.
So hab Merle ebend gerade mit Babybrei gefüttert,sie hat ganz gut gefressen,hab dann alles und kochendem Wasser abgespült damit es steril bleibt,heute abend gibts noch ein bisschen.
 
Merle die kleine Perle

:zustimm:
hi Holger,
schmatz schmatz
 
Hallo

Toby..ich liebe dich!

So Merle sitzt bereits bei Jacko in der Zimmervoliere seit etwa 10 Minuten...vorsichtiges beschnuppern kurz...Situation...mmh ging...mit einem kleinen Wasserstrahl aus der Blumensprühflasche die Vögel beruhigt...grins
 
Merle die kleine Perle

:zustimm:
Na das ging aber schnell,
der Jacko is ja auch ein lieber:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Merle ist da

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
Antworten
41
Aufrufe
4.656
Raymond
R
M
Antworten
12
Aufrufe
1.144
Krabbi
K
Zurück
Oben