Vögel in Kroatien Teil 1...

Diskutiere Vögel in Kroatien Teil 1... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier hab ich ein paar Vögel von Kroatien wo ich eure Hilfe brauch. Auf Bild 1-5 ist der gleiche Vogel zu sehen. Hier schwanke ich...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
 
Hm ... also der obere Vogel könnte eine Weißbartgrasmücke sein.

VG
Pere ;)
 
Hm ... also der obere Vogel könnte eine Weißbartgrasmücke sein.

VG
Pere ;)

Tja , die ersten 4 bilder sehen sehr danach aus, kann ich nur zustimmen... (aber das 5. zeigt dann wieder eine ganz weisse Kehle? kann aber auch ein photoartefakt sein)

Könnte der untere vogel eine Klappergrasmücke sein (Sehr unsicher)... oider vielleicht eine junge weissbartgrasmücke?-habe gerade keine bestimmungsliteratur griffbereit, um das zu prüfen ...
 
Thema: Vögel in Kroatien Teil 1...
Zurück
Oben