Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Ich war zwar lange nicht mehr online, aber die ein oder anderen kennen mich sicher noch (Gruß Gabi...) Gestern ist was ganz...
Hallo Danni
habe vor einem jahr auch einen vogel verloren, und im züchterverzeichniss einen netten züchter gefunden der mir einen passenden partner gefunden hat. bin mit meinem vogel da hin und schwups hatte er einen neuen freund. ich kann dir nur raten rufe züchter an und frage danach .
viel glück
 
...
Seit Dienstag letzter Woche.

Gruß, Doris

Hallo Doris,

da sitzt deiner schon zwei Tage länger dort *grins* War bestimmt der Frechdachs der meinen gleich freudig begrüßte mit den Worten: "Mach dir nichts drauß, bin auch neu hier!" Nun schlagen sie sich gemeinsam durch die große Voliere und :+schimpf wie es sich für einen Aga gehört.

Schön das es auch noch einen Leidensgenossen wie mich gibt. Nun ist er schon eine Woche da. Habe mal überlegt mal dort anzurufen, aber will ja auch keinen nerven. Kann ja alles schon seine Zeit dauern.

Gruß Tanja
 
Hallo Tanja,

wie geht es Deinem Coco? Ich habe gestern mal angerufen, meinem Pfirsich geht es gut, er hat sich aber noch nicht entschieden:nene: :trippel: . Man braucht der/die lange!

Gruß, Doris
 
Hallo Doris,

ich habe noch keine Info von Frau Ohnhäuser. Ich wollte aber auch nicht gleich anrufen und drängeln, da es Zeit brauch, aber ich denke mal das ich nächste Woche mal durchrufen werde. Will ja auch wissen wie es dem kleinen Scheißer geht. Scheinbar ist er da auch sehr wählerisch. Kann dich nur trösten, ich auch muss warten. Die anderen beiden haben die Voliere schon komplett für sich vereinnahmt, wird zeit das da wieder was passiert. Werden immer frecher die zwei.

Gruß Tanja
 
Thema: Brauche dringend Hilfe!
Zurück
Oben