Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
Wir waren bis eben nochmal unterwegs gewesen, die Beiden sind wie vom Erdboden verschwunden. Morgen früh geht die Suche weiter, werde dann mal am Pflüggenhofsee schauen gehen. Vielleicht verirren sie sich ja in die Kleintierzuchtanlage. Hab Nanita vorhin wieder mit gehabt, aber die sagt keinen Ton.
Mal schauen, ob die verteilten Zettel was bringen, Belohnung ist dort ebenfalls vermerkt. Ich hatte ja auch den Radiosender angeschrieben mit der Bitte, doch mal durchzusagen, dass die beiden Racker abgehauen sind. Heute kam die Antwort, dass sie es bedauern mir mitteilen zu müssen, dass sie mein Anliegen ablehnen müssen, da sie ständig Anfragen bekommen und sonst nur noch mit diesen Durchsagen beschäftigt wären. Sie würden Unterhaltung machen 8(

Naja, was soll´s? Morgen früh geht die Sonne wieder auf und dann wird weiter gesucht
 
Moin Mädels,

ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, dass Ihr die beiden Deserteure heil und vor allem schnell wieder bekommt!

Liebe Grüße aus der Diaspora

Heinrich
 
hier sind nach wie vor alle daumen und krallen für die baldige rückkehr der beiden "strolche" gedrückt :zustimm:
 
danke ihr lieben:trost:

es kann doch einfach nicht sein, dass Papageien den Leuten nicht auffallen:+schimpf :+schimpf :+schimpf

Mist, haben immer noch nichts gehört8o
 
50% sind wieder da

Nelly ist wieder da. Sie saß im Baum und hat immer gepfiffen. Als ich zu dem Baum kam, versuchte sie zu mir zu kommen. Doch leider hat sie es immer wieder nicht geschafft. Nach 2 Stunden bin ich dann zu ner Freundin auf den Balkon, weil Nelly inzwischen dort auf einem Baum saß, es dauerte 10 sec., dann war sie bei mir. Natürlich hab ich gleich beherzt zugegriffen und sie an mich gedrückt - sie hat dann auch zugegriffen :D Auf dem Weg zu mir in die Wohnung noch schnell bei einer anderen Nachbarin ein Handtuch geholt und Madame darin eingewickelt. Jetzt sitzt sie im Käfig und frisst erstmal.

Nun fehlt also nur noch Mogli, aber den finde ich bestimmt auch noch wieder.
 
:+party: :+party: :bier:

Claudi und der Kerl kommt auch noch. Er weiss doch , was er an dir hat.

Super, hats Nüsseklappern geholfen!
 
Jubel!!!!!!!! :dance: :bier:
Schön, ich freu mich so für euch!
Jetzt aber weiter Daumendrücken für die anderen 50 Prozent...
Und denk dran, jeden Winkel der Voli zu kontrollieren, damit sowas niiie wieder passiert! Ist ja sooo nervenaufreibend...
 
puh, wie aufregend.
Hoffentlich schreit nun wenigstens Nelli laut, damit Mogli auch wieder heimfindet.

Grosses Daumendrücken aus der Schweiz nach Leipzig :zustimm:
 
suuuper, claudia :beifall:
daumen sind weiterhin gedrückt, dass auch der andere ausreißer wieder "einfliegt"
 
glückwunsch

mogli kommt auch schon wieder,bestimmt!!!wenn die frauen zuhause anfangen zu schimpfen,kommen die männer ganz schnell nach hause,um sich weiteren ärger zu ersparen!!!!:D :D :D
 
super - was für eine nachricht!!!

ich sitze gerade mit einem feuchtem auge am pc hier im büro

und freue mich für dich und mit dir, den mitlesern!!!

- dickes drücken, damit die 100% voll werden-

jan
 
schließe mich den anderen an ... schön dass einer wieder da ist :zustimm:

drücke weiterhin die daumen dass nr 2 auch bald wieder da ist .... regnet es bei euch auch so fürchterlich ????

liebe grüße gabri :)
 
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und es ist warm. Nelly sitzt erstmal alleine in Moglis Käfig, damit ich sie beobachten kann, Chica sitzt oben drauf und hält Wache. Nelly gibt keinen Ton von sich, völlig stumm das Weib. Mogli wird auch nicht auf sie reagieren, da sie ihn immer geärgert und vertrieben hat, Nelly ist halt ein sehr zickiges Weib:D

Werd mal wieder auf die Suche gehen, er soll sich hier irgendwo noch rumtreiben, wurde mir erzählt
 
mensch claudi das sind ja super tolle neuigkeiten.....schön das deine kleine maus wohlbehalten wieder da ist...ich denke die ruhe die sie im mom austrahlt ist vielleicht noch der schock über das was passiert ist....ich denke die nächsten tage wird sich deine kleine zicke wieder rappeln...

doch wir drücken auch hier weiterhin alles was man drücken kann das der andere kleine ausreisser auch bald wieder daheim ist....
 
Hallo,
ganz toll, dass der erste graue Ausreisser wieder zu Hause ist. :prima: Bestimmt kommt der zweite auch bald wieder zurück. Auch wir drücken hier alle Daumen und Krallen.
Gruss
Barbara
 
Prima :dance: wir freuen uns auch riesig über diese Nachricht und wir drücken dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen :prima: und das der andere Ausreiser auch wieder zurückfindet. Er kann richtig stolz sein so ein Frauchen zu haben die all ihre Zeit für ihre Liebsten opfert :) Ich wünsche es dir aus ganzen Herzen :trost:
 
SUPER !!!!!

na jetzt werd ich noch mehr die Daumen drücken :dance: :dance:



Grüssle
Corinna
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.080
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.294
Tinka10502
T
Zurück
Oben