Jako&Merle

Diskutiere Jako&Merle im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Papageienfreunde Dies ist mein Jako
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Danke!Ja an mir kann der Vogel ja auch seinen Sextrieb nicht ausleben und dennoch wird er bei mir nicht agressiv...hoffe auch das sich das daher übertragen lässt,und schließlich kann man ja beide Tiere stundenweise dann auch mal wieder trennen.Es gibt ja viele Möglichkeiten.
Auf jeden Fall FREUE ich mich RIESIG,ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie(oder vielleicht doch)...ich glaub die Nacht vor der Abholung krieg ich kein Auge zu.
 
Hallo

Ich habe mit dem züchter telefoniert...ich kann Merlwe am nächsten We abholen:dance:
 
hey ist ja super.

Jetzt kannste anfangen die Minuten zu zählen........und sie werden sich ziehen wie Kaugummi :D :D :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo

Morgen kommt Merle,hole sie am Nachmittag ab...:dance:
 
Hallo

Merle ist seit Sonntag da.Beide Vögel vertragen sich gut miteinander,haben schon mal kurz was zusammen gespielt,kurz mal Schnäbeln...dafür das Merle erst seit Sonntag da ist eine ganz gute Entwicklung.Ich bin zufrieden.
Komisch ist nur das Merle so gross ist...wenn die wächst noch ein Stück ist sie grösser als der Hahn
 
Hallo

Ja aber ist spannend dann zum Schluss die Endgrösse zu sehen...
 
Hallo

Sag du es mir?
 
ich weiß es

:zustimm:
sie wird so lange größer bis sie ausgewachsen ist:idee:

lacht
 
Siehste, reicht doch eine Frage, brauchts gar keine 50 dafür.
 
Hallo Grau!

Wollte Dir gerade eine PN schicken. Geht aber leider nicht.
 
Holger, warum verschwindest du nicht in Kokinas Oase, prahlst dort weiter mit deinem Halbwissen und lässt dich bebauchpinseln?

Dort wird doch nur auf die VF geschimpft und da frage ich mich, was willst du eigentlich noch hier?

Bei uns nimmt dich ausser Toby sowieso niemand mehr Ernst, aber ich glaube das gefällt dir ganz gut. Denn wie heisst es so schön: "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Ich habe dich und deinen 'Kumpel'Toby auf die Ignorierliste gesetzt, du kannst dir also deine Antwort an mich schenken!
 
Hallo

Okay...ich wünsche euch allen noch viel Spass hier in den VF!Trotz der Meinungsverschiedenheiten sollte man nicht vergessen dass wir alle Papageienfreunde sind.

Bye Bye:zustimm:
 
jaja da will man sich die netten threads durchlesen um sich weiterzubilden und sienem Grauen das leben schöhn zu machen und worauf stößt man? Kindergarten und Spamm ohne Ende, ich finde die Admins könnten mal ordenlich aufräumen soviel mist wie hier gibts echt in kaum einem anderen Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jako&Merle

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.733
Jessica0788
Jessica0788
M
Antworten
0
Aufrufe
981
maexchen
M
H
Antworten
161
Aufrufe
16.847
papugi
papugi
N
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben