Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich...
Hallo

Herr und Frau Augenring geben einen erneuten Nachwuchs bekannt. Heute wurden zwei Babys geboren.:dance: :bier:
 
dann bist du ja erneut "opa" geworden :beifall:

herzlichen glückwunsch!!!

bilder kommen auch????
 
Hallo

Nummer drei wurde heute Morgen geboren. Es sind noch zwei Eier da, von denen eins aber unbefruchtet ist. Die Eltern versorgen Ihre Babys wirklich liebevoll. Bilder folgen......
 
da hast du ja einen tollen erfolg in deiner nachzucht :beifall:
herzlichen glückwunsch!

und wie immer: ich warte ganz geduldig auf fotos :trippel: :trippel: :trippel: :D
 
hi opa :D , von mir natürlich auch alles gute und liebe, auf das die babys richtig große racker werden :zustimm:
 
Hallo

Auch Nummer vier hat das Licht der Welt erblickt. Ich denke wenn die Jungtiere alle überleben ist es ein schöner Erfolg. Bilder werden folgen.
 
boooaaahhh, big boss! schon wieder 5 tage rum und keine bilder!!!

ich bin gaaaanz ruhig und bin gaaaar nicht ungeduldig - nein! wirklich nicht! :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
 
Hallo

Natürlich gibt es schon die ersten Bilder. Sind auf meiner Kamera. :D :)
 
hier in deutschland ist folter verboten!!!
und du machst die gemeinste art der folter, lach
 
Das warten hat ein Ende.

Hier sind Sie.

Die ersten Bilder.
 

Anhänge

  • jungeaugis 1005.jpg
    jungeaugis 1005.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 25
  • jungeaugis 1004.jpg
    jungeaugis 1004.jpg
    33 KB · Aufrufe: 26
  • jungeaugis 1003.jpg
    jungeaugis 1003.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 20
dann weiterhin fröhliches wachsen und gedeihen:D :zwinker:
 
Thema: Heimlich und leise

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.385
miri
miri
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.990
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.659
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
648
Krabbi
K
Zurück
Oben