Neuer Vogel

Diskutiere Neuer Vogel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Hier ein Sperlingsbild von einem Züchter aus der Nähe von Hamburg. Grüsle
mmmpffffff *mitdemfussindielufttreteundschmolle*

(oder ist mit deinem "nööö" das herkramen gemeint, lach)
 
hans wird es schon noch aufklären! :dance:

ja ja so blau blau blau blüht der enzian!

in münchen steht ein hofbräuhaus

(geht aber nur mit "um die ecke denken")

mehr hilfe gibt es nicht!!!
 
das ist doch keine hilfe!
das ist verar...ung pur, lach
ich denke nie die grade strecke ... :D :D

(es ist ein blau"blütiger" aus bayern! enzian gibt es in bayern und das hofbräuhaus in münchen ebenfalls)
 
hans wird es schon noch aufklären! :dance:

ja ja so blau blau blau blüht der enzian!

in münchen steht ein hofbräuhaus

(geht aber nur mit "um die ecke denken")

mehr hilfe gibt es nicht!!!

Also bei den Hinweisen tippe ich mal auf "misty", da einem auch immer so "misty" wird, wenn man schonmal Alkohol trinkt :D
 
Alles falsch. Misty sieht anders aus, glaub ich. :D Wer hat ein Bild ?
 
....und alkohol spiel auch keine rolle beim "um die ecke" denken!
 
Slaty ist auch mal gefallen, aber ich glaub, das war das gleiche wie misty :? .

Uwe, Du solltest Dir lieber gleich ein Paar Kakadus kaufen, ich besitze Beweisbilder :+klugsche
Weiße Sperlingspapageien erscheinen mir da irgendwie als Kompromiss :trost:
 
....aber ein guter, denn die kann ich versorgen!
kakadu stellt da doch ein wenig mehr an ansprüchen, welche ich nicht erfüllen könnte
 
ich habe soviele tips gegeben

gerne wiederhole ich sie!!! :D

enzian
münchen

und neu: hund

(sicherlich würde sie nicht ausziehen, aber ich würde rausfliegen)
 
So muß jetzt weg, bin zum grillen eingeladen. Vielleicht haben die Frauen das Ergebnis ja bis heute Abend, obwohl ich habe da meine Zweifel. Frauen und um die Ecke denken.:D :D :D

Und weg.
 
ich habe soviele tips gegeben

gerne wiederhole ich sie!!! :D

enzian
münchen

und neu: hund

Mein letzter Versuch : bayrischblau, aber was ein Hund mit einem Sperlingspapagei zu tun hat, weißt wohl nur Du als exzellenter Um-die-Ecke-Denker ;) .
Dabei kenn ich in dem Zusammenhang nur straßenköterblond, aber das passt wohl nicht bei der schönen Farbe.
Und ich geh jetzt in Garten.
 
So muß jetzt weg, bin zum grillen eingeladen. Vielleicht haben die Frauen das Ergebnis ja bis heute Abend, obwohl ich habe da meine Zweifel. Frauen und um die Ecke denken.:D :D :D

Und weg.

ich hoffe, du kriegst zur strafe nur verkohltes, lach
lass es dir schmecken - und die auflösung überlasse ich dir.
aus uwes "hilfestellung" werden nämlich nur "stolperfallen" - ich blicke nicht durch :nene: :nene:

das ist ein sperli, der aus münchen kommt, blau wie der enzian ist und bellt :D
 
ich sehe dich lachen, uwe - aber ich gebe das raten auf!
gebe ich ehrlich zu: ich komme nicht drauf und deine für deine "hilfe" brauche ich hilfe :D
kriegst du beide?
 
das kann man aber mit ein wenig kreativität und um die ecke denken erraten

enzian
münchen minus eins
hund minus eins

so sind auch die dinger im fernsehen, ratet mal schön!!!
 
ach ja, vermutlich ?? bekomme ich wohl nicht beide, echt keine ahnung, denn ihr erratet ja auch nicht die farbe :D :D :D

ich habe echt keine ahnung warum hans meiner us-weißen henne das antut!!

(oder doch??, egal, habe ich vergessen) :D
 
menno - ich guck' doch keine ratesendungen! 8o
und wo soll ich 1 abziehen???

enzian = blau, pflanze, im gebirge
münchen = weißwurst, bier, brezeln, biergarten, fußball
hund = bellt, bettelt, will gassi gehen, boomer, hundeleine, flohhalsband

so - kreativ war ich nun. jetzt soll ein sperli daraus werden????

dann ist es ein weiß/blauer, bellender gebirgssperlingspapagei, der gerne weißwurst isst und bier trinkt :D

ja, ja - dein "vergessen" kenne ich - armer (alter) mann, lach
die apotheke bietet noch immer medikamente gegen vergesslichkeit (aber die wirken ja erst in 14 tagen bis 2 wochen und da sind die vögel sicher schon bei dir eingezogen :D )
 
dann ist es ein weiß/blauer, bellender gebirgssperlingspapagei, der gerne weißwurst isst und bier trinkt

das würde ich ja gerade so noch durchgehen lassen, aber ob hans da zustimmt???
 
Thema: Neuer Vogel
Zurück
Oben