Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht

Diskutiere Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich möchte ein Video erstellen, und brauche dafür Fotos von: gerupften Aras und anderen Papageien Außerdem Fotos von: Aras und anderen...
Roter-Ara

Roter-Ara

Werner
Beiträge
440
Ich möchte ein Video erstellen, und brauche dafür Fotos
von:
gerupften Aras und anderen Papageien
Außerdem Fotos
von:
Aras und anderen Papageien,
die in Volieren/Vogelzimmer oder in Käfigen gehalten werden.
Flug und Freiflug Fotos.
Fotos von zerstörten Gegenständen
und Tonaufnahmen von Schreiern
LG.Werner
 
Hallo Roter-ara,

was für ein Video soll das denn werden.

Schlechte haltung, artgerechte haltung, oder nur allgemein ein Video über Papageien?

L.g.
Sandra
 
Hi Sandra
Es wird ein Video über schlechte und auch "Artgerechte" Haltung.
Außerdem brauche ich auch Fotos von Papageien Babys.
Gerne auch per Mail oder PN.
Namen werden nicht veröffentlicht und auch nicht bekanntgegeben.
LG. Werner
 
HI Werner

du glaubst doch wirklich nicht, das nach den vergangenen threads, dir einer bilder von laefigen schickt?!?!

wenn du zeigen willst WIE man papgeien halten soll finde ich dies super, doch ich erinnere mich an viele sitationen hier wo nur >ein einziges bild< einen riesen streit hier hervorrief..8o

na ja mal sehen wie weit du kommst...:zwinker:
 
Hi Doris
Dachte schon Du bist die Erste die Fotos einstellt :D
Ich denke mir mal, das es schwierig wird, Fotos von Käfig Papageien zu bekommen.
Aber die könnte ich zur NOT auch mit meinen beiden stellen, wenn sie dann freiwillig reingehen.
 
Hi Werner...

du ich habe nur das eine..dies war aufnommen kurtz nach dem Pele bei uns ankam..und ich dachte er stirbt.:D
diese bild hat mein sohn aufenommen als ich am Telefon war und mit Heike sprach ..was ich nur machen koennte..bis sie mir erklaerte er badet im trinknapf.:D :D

es ist kein klares bild und wird dir nicht viel helfen..:D
 

Anhänge

  • IMAGE0299.JPG.jpg
    IMAGE0299.JPG.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 97
Hi Doris
Ich danke Dir :trost:
So schlecht ist es net.
Hast Du auch noch welche vom Vogelzimmer oder wo man Deine Aras beim gegenseitigen Füttern und Putzen sieht ??
LG. Werner
 
Werner, ich schicke dir einen Link wo du meine Bilder siehst, da darfst du dich bedienen.
 
Hallo Werner,
wenn du am 25.08. kommst, darfst du gerne alle Bilder von Papageien von meiner Festplatte auf CD brennen und mitnehmen:
- von Rupfern,
- vom Zustand von Papageien aus einer Tiefgarage (vorher - nachher),
- vom Aussehen von ehemals Apfelkorn trinkenden Aras aus Gaststätte und Disco,
- von Papageienbabys,
- von freifliegenden Papageien (Reginsche hat hier auch ein Bild von unserer Zora gemacht - Rico Wolle hat ein anderes hier eingestellt),
- vom Gefiederzustand von Aras, die in Käfigen gehalten wurden,
- vom Gefieder- und Krallenzustand von Aras aus reiner Wohnungshaltung,
- von vielen Versuchen, Papageien tiergerecht zu halten,
- von .....
von Schreiern musst du selbst Tonaufnahmen machen...., die haben wir nicht, aber du kannst sie live erleben!
- Fotos von zerstörten Gegenständen haben wir nie gemacht, nur repariert....

Freu mich schon jetzt auf das Video...
Und Frage: brauchst du dann auch 2x1m - wie Langer.... oder kommst du ein anderes Mal wegen der Tonaufnahmen....

Das alles bekommst du aber nur, wenn du mein Laptop so einstellst, dass ich hier Fotos hochladen kann - jedes Ding hat seinen Preis!!!!!
LG
Susanne
 
SuSE
Möchte jetzt net schreiben, das ich mich über solche Fotos freue.
Mir wäre es lieber, es würde NUR Fotos von glücklichen Tieren in Artgerechter Haltung geben.
Aber leider wird Dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen.
Ich freue mich auf Euch und Dein Laptop werde ich auch fit machen.:zustimm:
 
Hallo Werner, mein Laptop freut sich schon!!! Nur "Suse" ist "Monopolmäßig vergeben" - akzeptiert es endlich - sonst bekommst du am 25. Stress!!!!!!!!!!! (hoch drei!)
LG
Susanne (fett, rot, dick unterstrichen (ich meine das Schriftformat!!!!))

Sag jetzt net ich muss dann zur strafe den Hyazinthara mitnehmen ?? http://img252.imageshack.us/img252/5818/003oy2.gif
http://img53.imageshack.us/img53/4365/00000726cy0.gifhttp://img53.imageshack.us/img53/4365/00000726cy0.gif
 
Hi Werner

Hab da noch was für Dich.Sollte eigentlich eine Trittstufe in meine Voli werden. Hat nich lange gehalten.Leider wußte ich nich das es mal zu solch einem Thema kommen würde,hätte ansonsten "den Baumstammwerdegang" jeden Tag fotographiert.Viel is im nachinein nich übrig geblieben.
Das nachstehende Bild war nur das eine,wozu 2 Gb innerhalb von 24 h "fähig" sind.Es war aber trotzdem für sie ein prima Spielzeug/Zeitvertreib:rockon: :gimmefive


http://img406.imageshack.us/img406/4153/portrait009rz4.jpg
Shot with DSC-S650 at 2007-08-14


http://img74.imageshack.us/img74/7396/portrait010bq0.jpg


Shot with DSC-S650 at 2007-08-14
 
das können Graue auch, hab inzwischen schon eine Neue
Gruß Mexy
 

Anhänge

  • IMG_2164.jpg
    IMG_2164.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2165.jpg
    IMG_2165.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 40
Thema: Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben