Ein nicht ganz freiwilliger Neuzugang

Diskutiere Ein nicht ganz freiwilliger Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir haben hier einen Neuzugang zu verzeichnen. Er ist ein Hahn, etwa 10 Wochen alt und hört ab sofort auf den Namen Severus...
Severus Snape wäre gerne Lehrer in "Defense against dark arts" (Verteidigung gegen die dunklen Künste), muss sich aber damit begnügen, Unterricht in "Potions" (Zaubertränke) zu geben. In den ersten vier Bänden drangsaliert er Harry Potter. Er ist im fünften Buch ("Order of the Phoenix") ein Guter, er hilft aber im sechsten Band ("The halfblood prince"), Albus Dumbledore, den Schulleiter von Hogwarts, zu töten, ist aber im siebenten und letzten Band ("Deathly Hallows") rehabilitiert.

Insofern ist Severus ein Guter :)
 
Naja Hedwig wird die neue Henne wohl nicht heißen, denn einen weißen Vogel haben wir ja nun. Was ich gern hätte wär ein Rainbow oder ein Violetter. Beides hat mein Züchter immer mal wieder vor Ort.
Und da ich mit der Namensgebung dran bin wird ein Anime dafür herhalten müssen ;) Aber ich entscheide sowas meist erst, wenn ich den Vogel sehe.
Am Wochenende wird dann eine junge Dame bei uns einziehen.
Vorher frag ich aber nochmal im TH ob sie was passendes da haben für Severus.
 
tonks wuerd fuern rainbouw(oder wie heisst der noch mal)welli passen:D ...:elvis: :afro:
 
Das Problem ist nur, dass ich die Henne benenne ;)
meine Vögel bekommen keine HP Namen, auch wenn eine Luna in HP auch vorkommt. *g*
 
Naja Hedwig wird die neue Henne wohl nicht heißen, denn einen weißen Vogel haben wir ja nun. Was ich gern hätte wär ein Rainbow oder ein Violetter. Beides hat mein Züchter immer mal wieder vor Ort.
Und da ich mit der Namensgebung dran bin wird ein Anime dafür herhalten müssen ;) Aber ich entscheide sowas meist erst, wenn ich den Vogel sehe.
Am Wochenende wird dann eine junge Dame bei uns einziehen.
Vorher frag ich aber nochmal im TH ob sie was passendes da haben für Severus.

was ist denn ein "Violetter"?
 
*edit*

Leider wurde die Bildurl geblockt sonst hätte ich ein Bild gehabt.
Schau einfach mal bei google mit den Stichworten Violett und Wellensittich ;)
Die sind halt... Violett *g

Sowas würde mir als Farbe noch fehlen ^^
Ist natürlich nur wunschdenken, wenn sowas nicht da ist, nehmen wir ein anderes Tier mit. Das wichtigste ist doch, dass die Henne zu Severus passt
 
Thema: Ein nicht ganz freiwilliger Neuzugang
Zurück
Oben