Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da

Diskutiere Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: . Erst mal...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo Ihr Lieben,

da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: .

Erst mal geht es nach Mittenwald in Oberbayern http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c095.gif und nach einem kurzen Zwischenstop daheim geht es dann noch ein paar Tage hoch richtig Norden (Hamburg) zur lieben Verwandschaft, wo wir auch noch zu einer Hochzeit eingeladen sind.
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/d014.gif :dance:

Am Mo. den 13.08 bin ich dann aber wieder voll für Euch da ;) .

Haltet so lange die Ohren steif, ich werd Euch alle sicher vermissen :trost: .
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu manu dann wünschen wir dir mal tolle urlaubstage und erholt euch gut und geniesst die schönen tage......:bier:

und kommt wieder gesund zurück
 
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Unser Urlaub geht auch in einer Woche los und dann sind wir auch umgezogen
und erkunden unsere neue Umgebung im Schwarzwald, der ja auch sehr schön ist.:prima:



Liebe Grüße von Bibiana
 
Danke Euch beiden, wird sicher lustig werden und ich freu mich auch schon :D .

Bibiana, dann will ich Dir doch gleich auch einen schönen Urlaub wünschen :zwinker: . Nach dem Umzug habt Ihr Euch den sicher auch mehr als verdient :trost: .
 
Hallo Manu,

dann wünschen wir dir auch einen superschönen Urlaub und dem Brautpaar alles Glück der Welt.
 
Danke :trost: .

So, nun will ich mich mal langsam ans Kofferpacken machen :k .
Nicht, dass ich noch nackig im Urlaub rumrennen muss, lach :D .

Bis bald Ihr Lieben :zwinker: .
 
Hallo,

wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
Und die wichtigste Frage: Wo bleiben Deine Grauen?

Grüße

Peter
 
Huhu Peter,

die bleiben daheim in ihrem Vogelzimmer und meine Freundin wird sie wie gewohnt verpflegen und mal etwas mit ihnen spielen :zwinker:.

Das hat bisher immer super funktioniert und allein in dem Sinn sind sie ja eh nicht. Die vier Krummschnäbel haben sich ja untereinander und können sich im Vogelzimmer auch so ein wenig austoben ;) .

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch jedes mal wieder froh, wenn wir wieder daheim sind und ich meine Pieper wieder um mich hab, grins.
Man hängt ja doch ziemlich an den Wichteln ;) .
 
Liebe Manu,

auch von hier aus wünschen Dir alle Zwei- und Vierbeiner einen wunderschönen Urlaub.

Komm gut erholt zurück.


Grüssle
Corinna
 
auch von uns...

...erholsame urlaubstage :-)

komm gesund und munter wieder nach hause in den schöööönen westerwald :freude:

viel spaß :bier:
 
Auch von mir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub! Lass es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir schönes Wetter! Komm gesund wieder! Wir werden Dich hier sehr vermissen und freuen uns schon darauf, wenn Du wieder da bist.
 
Auch ich wünsche einen super schönen Urlaub und viel Spaß bei der Hochzeit!!
 
Huhu Peter,

die bleiben daheim in ihrem Vogelzimmer und meine Freundin wird sie wie gewohnt verpflegen und mal etwas mit ihnen spielen :zwinker:.

Das hat bisher immer super funktioniert und allein in dem Sinn sind sie ja eh nicht. Die vier Krummschnäbel haben sich ja untereinander und können sich im Vogelzimmer auch so ein wenig austoben ;) .

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch jedes mal wieder froh, wenn wir wieder daheim sind und ich meine Pieper wieder um mich hab, grins.
Man hängt ja doch ziemlich an den Wichteln ;) .
Da kannst Du wirklich beruhigt in den Urlaub fahren. Mit dem Vermissen der Vögel im Urlaub, da erinnere ich mich noch lebhaft dran. Wir hätten sie am liebsten immer dabei gehabt.

Komm gesund zurück! :-)
 
Huhu Ihr Lieben,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich wieder da und treibe nun wieder mein Unwesen hier :D .

Der Urlaub war echt sehr schön, aber auch ein wenig anstrengend, aber selbst schuld, wenn man z.B. zu Fuß von einem um die 2400 m hohen Berg runterlatschen muss, gell.

Am nächsten Tag hatten wir alle mächtigen Muskelkater in den Beinen :k .
Egal, dafür war der Ausblick echt superschön und ich musste einfach mal zu Fuß den langen Weg von meinem Lieblingsberg gehen :+knirsch: .
Das ist er übrigens, mein Karwendel :p .

http://img114.imageshack.us/img114/9845/mittenwald011hh7.jpg

Nun bin ich aber auch froh, wieder bei meinen geliebten Geiern zu sein.
Man vermisst die Wichtel ja doch furchtbar und bangt, ob daheim bei ihnen wirklich alles ok ist, aber da kennt Ihr sicher.
Zum Glück waren alle putzmunter :prima: .

Und Euch hab ich natürlich auch vermisst :trost:. Wo ich doch Vogelforensüchtig bin, lach :D .
 
suppi das du wieder da bist..........menno hast richtig gefehlt :D


Grüssle
Corinna
 
Superschönes Bild!! Ich liebe die Berge!:prima: :prima:

Aber Berge runterlaufen ist echt die Hölle, habe ich auch schon ein paar mal erlebt.
Unser Urlaub ist nun auch schon wieder vorbei :traurig: , schade, aber er war auch sehr schön.
 
Thema: Juhu, Urlaub ! Meld mich mal ab.....bin nun wieder da

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.847
webgirl87
W
Zurück
Oben