Voliere *freufreu*

Diskutiere Voliere *freufreu* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Endlich ist unsere Voliere da und aufgestellt Bilder davon könnt Ihr Volierenbau.htm"]hier[/URL] sehen;) LG Elko
W

wir2hn

Guest
Endlich ist unsere Voliere da und aufgestellt Bilder davon könnt Ihr Volierenbau.htm"]hier[/URL] sehen;)


LG Elko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elko,

das schaut doch echt gut aus :zustimm: !

In dem schönen Reich werden sich Eure Grauen sicher sehr wohl fühlen :jaaa:.

Hast Du die Naturäste so blank gekauft oder hast Du sie gesammelt und extra geschält :~ ?
Falls Du sie geschält hast, kleiner Tipp von mir:
Laß die Rinde bei der nächsten Ästeerneuerung einfach dran, dann können die beiden sie selbst schälen und haben gleichzeitig ein tollen Zeitvertreib damit. Obendrein sind die Äste mit der Rinde noch griffiger für die Vogelfüße :zwinker:.
 
Hallo Manuela!

Hehe Danke erstmal und das sie sich Wohlfühlen merkt mann jetzt schon sind beide viel Ausgeglichener!

Und zu deinem Tip!

Ja ich hab Sie geschält weil das bei Frischer Weide wie von selbst geht und meine Zwei Geierle fahren komischerweise net auf Aste ab egal wie die Aussehen irgendwie schreddern die da an Garnichts!*lach* aber beim nächten mal lass ich die Rinde drann ;)

LG Elko
 
Hi Elko!

Was für eine schöne Voliere! :zustimm: Da werde ich ja ganz neidisch...

Wie reagieren denn Deine Geier, wenn an den Ästen noch Blätter dran sind? Vielleicht regt sie das zum Schreddern an??? :D
 
Wie reagieren denn Deine Geier, wenn an den Ästen noch Blätter dran sind? Vielleicht regt sie das zum Schreddern an??? :D

Hm dann haben die Panische angst wenn die Blätter noch drann sind!

Sind halt zwei *angstgraue* *lach*

Die zwei fühlen sich auf jedenfall Tierisch wohl und smu will Elli neuerdings immer besteigen aber dafür ist sie warscheinlich noch zu jung!

LG Elko
 
Bin auch neidich

Hallo
Toll die Voilere!!:zustimm: Bin auch neidich wo hast Du sie her? Kann ich die auch bekommen? Oder seber gemacht? Gruss Bine:prima:
 
Hallo
Toll die Voilere!!:zustimm: Bin auch neidich wo hast Du sie her? Kann ich die auch bekommen? Oder seber gemacht? Gruss Bine:prima:

Hallo Bine,

das Gestell wurde bestellt über Ebay aber neuware war ein angebot im juni statt fast 200 euro nur 99 und das gitter dazu ,also kannst die auch haben wenn die möchtest allerdings keine elemente sondern kompackt und so hab ich den rest selbstzusammengezimmert;)


LG Elko
 
Thema: Voliere *freufreu*
Zurück
Oben