Seelenerleichterung - armer Graupi

Diskutiere Seelenerleichterung - armer Graupi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Grauenliebhaber. Heute muß ich mir einfach mal einen großen Kummer von der Seele schreiben. Wir haben seit kurzem einen...
Mensch Sandra, wie oft hab ich an euch und den kleinen Grauen gedacht.

Kann es gar nicht fassen, dass alles so ein gutes Ende genommen hat.

Bin echt sprachlos.
Warum hast du nie was gesagt.

Aber um so schöner, dass Coco nun für immer bei euch bleiben darf.:zustimm:
 
hi,

habe erst mal fast ne halbe Stunde gebraucht bis ich mich da durchgelesen habe! Ebenfalls alle Emotionen von Wut, Trauer und Hilflosigkeit erlebt. Mir liefen die ganze Zeit die Tränen runter!!!:heul:

Es ist toll dass es er endlich bei euch ist!:zustimm: Freu mich sehr für Coco...
 
Ja *strahl*:grin2:

Für uns ist er jetzt schon so sehr Teil des Schwarms,
dass wir die ganzen Kämpfe fast vergessen hatten...
Aber stimmt - es ist schon ein kleines Wunder.

@ Nick_80: in den Bauer (irgendwo ist im Thread ein
Bild) hättest Du keinen Weihnachtsbaum reinbekommen...

ich hatte ja auch gedacht,wenn die sich ne große voielliere gekauft hätten.da wäre auch platz fürn weihnachtsbaum!!!!sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt!!!!!in dem bauer ist ja grad mal platz für ein kleinen tannenzweig gewesen.:D
 
:zwinker: Da lässt mal sich mal die neuen Beiträge anzeigen und erfährt so durch Zufall, dass alles ein gutes Ende genommen hat :prima:
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht, habe damals auch aufmerksam mitgelesen.
 
er ist bei euch???? ja wie geil ist das denn????
super habt ihr das gemacht. ganz wunderbar.... toll... :zustimm:

**jori**
 
Habe mich auch durchgelesen und alle emotionen durchlebt.
Gott sei dank hast du ihn jetzt. :prima:
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal doch aus. :dance:
 
Huhu,

:beifall: :beifall: bin ich froh, dass das doch alles so gekommen ist.

Mich hat Eure Geschichte so beschäftigt und mitgenommen, dass ich mich um so mehr für Euch freue.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo Simona,

lieben Dank! Ja, wir sind auch sehr froh. Obwohl der kleine
Spatz momentan leider nicht bei den anderen sein kann,
weil unser Amapaar Nachwuchs hat (steht ausführlich bei
den Grünen) und er ein paar mal ordentlich was auf die
Mütze bekommen hat. Also setzen wir ihn erst weider rein,
wenn der Nachwuchs raus und das Zimmer umgebaut ist. :prima:

Und vielleicht, vielleicht haben wir sogar ein Mädchen für
ihn... :trost:
Liebe Grüße

Sandra
 
Mit viel Geduld und sehr, sehr starken Nerven wendet sich bei Euch alles zum Positiven.

Das beweist nur einmal mehr, man darf nie aufgeben, erst recht nicht, wenn es sich dabei um Lebewesen handelt.

Macht weiter so!

Ich denke, diese kurze Auszeit von der Volli wird er schon verkraften.


Liebe Grüsse
Simona
 
Unverantwortliche Haltung

Hallo,

da bleibt mir die Spuke weg, das Tier gehört denen weg genommen. Es gibt doch ein Stelle im Landratsamt, wo der Graue gemeldet ist, ruf da an und die sollen sich dieses mal ansehen. Denke dann haben die den Grauen die länste Zeit gehabt.
Wär doch das selbe die Besitzer leben nur auf 5 qm, würden die sich dort wohlfühlen ?

Ich kann nur wiederholen Sauerei
:o :o
L.G.

Loewen
 
Hallo,

da bleibt mir die Spuke weg, das Tier gehört denen weg genommen. Es gibt doch ein Stelle im Landratsamt, wo der Graue gemeldet ist, ruf da an und die sollen sich dieses mal ansehen. Denke dann haben die den Grauen die länste Zeit gehabt.
Wär doch das selbe die Besitzer leben nur auf 5 qm, würden die sich dort wohlfühlen ?

Ich kann nur wiederholen Sauerei

Vielleicht solltest du einfach mal den ganzen Thread lesen, zumindest die letzten Seiten, bevor du dich hier künstlich aufregst :D
 
bin ich aber froh das der kleine jetzt bei euch ist!!!
wünsche ihm alles gute!
Wenigstens ein Vogel der aus schlechter haltung befreit wurde!
Hoffe er sagt jetzt nettere dinge als hau ab und so!:zwinker:
 
Hallo Loewen,

JanD hat recht: kein Grund zur Aufregung... Der Kleine
wohnt inzwischen bei uns und mit fisch's Hilfe, sind
auch schon zwei Damen gesichtet, mit denen man mal
einen Verkupplungsversuch wagen könnte :prima:

Hoffe er sagt jetzt nettere dinge
Ja, heute früh zum Beispiel: Tschüssi mach's gut! als
ich losgegangen bin zum "Körner verdienen". :zwinker:

LG

Sandra
 
Hallo,

finde es echt Super das der Graue jetzt ein Heim hat, das er verdient hat. Ich wünsche euch genau soviel Freude und Spass wie ich mit meinem habe.
L.G.

Loewen
 
Nun ich denke, wir werden noch mehr Freude an ihm
haben, wenn er endlich zum Rest der Bande in's VZ
umsiedeln kann :zwinker:

Und natürlich, wenn ihm eine der Damen gefallen sollte.
Denn allein im Schwarm ist's auch nicht das Wahre.
 
Hallo,

Puuuuh, jetzt hab ich alles gelesen und dabei doch fast den kurzen Bericht übersehen, wo Du schreibst, dass der Kleine nun bei Euch lebt!

Aber Klasse, dass Ihr es doch geschafft habt, die Leute zu überzeugen, dass er es bei Euch besser haben wird und wenn nun noch eine passende Dame gefunden wird, hat er das Paradies auf Erden bei Euch.

Hut ab vor Eurem Engagement, leider ist das heutzutage keine Selbstverständlichkeit.

Viele Grüße,
Britta
 
@ Anja: das sowieso nicht - jeder will schließlich jemanden,
der für ihn "schwärmt" :) :zwinker:

@ Flitzpiepe: Wir hatten hier aber auch ganz viele VFler, die
uns den Rücken gestärkt haben und uns immer wieder Mut
machten es doch noch einmal zu versuchen. :prima:
 
Thema: Seelenerleichterung - armer Graupi

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.651
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.815
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.837
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.877
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben