Stanley-Frau gesucht

Diskutiere Stanley-Frau gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :( Hallo ihr Lieben Stanley - Liebhaber und - Züchter. Nach zweijährigem friedlichen Zusammenleben hat mein dominanter Stanleyhahn Fritzi seinen...
D

detlefienchen

Guest
:( Hallo ihr Lieben Stanley - Liebhaber und - Züchter.
Nach zweijährigem friedlichen Zusammenleben hat mein dominanter Stanleyhahn Fritzi seinen Bruder Willi am frühen Morgen bei einem Kampf so verletzt, dass der Arme nicht mehr zu retten wahr. Nun habe ich die Hoffnung, auf diesem Wege ein geschlechtsfreifes Weibchen zu finden, da ich annehme, dass die beiden sich besser vertragen werden. Züchten will ich allerdings nicht mit den beiden. Wer kann uns helfen?
 
:( Hallo ihr Lieben Stanley - Liebhaber und - Züchter.
Nach zweijährigem friedlichen Zusammenleben hat mein dominanter Stanleyhahn Fritzi seinen Bruder Willi am frühen Morgen bei einem Kampf so verletzt, dass der Arme nicht mehr zu retten wahr. Nun habe ich die Hoffnung, auf diesem Wege ein geschlechtsfreifes Weibchen zu finden, da ich annehme, dass die beiden sich besser vertragen werden. Züchten will ich allerdings nicht mit den beiden. Wer kann uns helfen?

Hallo,

schau mal da: www.Tierflohmarkt.de ;)
 
Nein, Ironie aus; wirklich eine gute Verbindung dieser Link zum Vogelflohmarkt ich muss die Angebote jedoch noch sortieren! Liebe Grüße aus H von Detlefienchen
 
Hallo an alle, bin bereits bei einem Züchter in Sachsen-Anhalt fündig geworden.
Besonderer Dank an Dich :MANU:!!!
 
Na das freut mich.... Viel Glück, dass die richtige dabei ist!

Freu mich dann schon auf weitere Berichte! :+klugsche ;)

So jetzt ist Dizzy Miss Lizzy bei uns eingezogen. Sie ist noch etwas schüchtern :~ und muss sich erst im raum orientieren. Am Sonntag sollen Willy und sie zum ersten Mal gemeinsam fliegen und wenn möglich zu zweit die Voliere bewohnen.;)
 
Stanley Frau gefunden

Hallo Ihr Lieben hier ist ein Foto von dem jungen Paar :trost:
 

Anhänge

  • 25 % Stanleypaar.jpg
    25 % Stanleypaar.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

sehr schön, scheint ja gut zu klappen die Verpaarung!!
Super! :zustimm:

willst du denn Züchten?
Oder warum hast du einen Kasten drin hängen?!

P.S. zur Zucht brauchst du eine Zuchtgenemigung! :prima:
 
Hallo,

sehr schön, scheint ja gut zu klappen die Verpaarung!!
Super! :zustimm:

willst du denn Züchten?
Oder warum hast du einen Kasten drin hängen?!

P.S. zur Zucht brauchst du eine Zuchtgenemigung! :prima:
Liebe Manu, ich hab deinen Kommentar erst heute entdeckt. Nein ich will nicht züchten. die Verkäuferin hatte mit empfohlen einen Nistkasten aufzuhängen, damit die Henne sich zur Not darein flüchten kann, wenn willi zu stürmisch auf sie losgeht. außerdem soll so der Gefahr der Legenot entgangen werden. Die Eier werden dann entsorgt. herzliche Grüße Aus Hannover. Die beiden vertragen sich inzwischen sehr gut, haben aber noch nicht mit dem Balzverhalten angefangen. erstmal mausern sie jetzt.
 
Thema: Stanley-Frau gesucht

Ähnliche Themen

BlueShadow
Antworten
3
Aufrufe
1.317
Suman933
S
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.839
Pine
Pine
B
Antworten
6
Aufrufe
1.503
Suman933
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
656
zwinker
Z
Zurück
Oben