Ich werd auch mal groß

Diskutiere Ich werd auch mal groß im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, hab gerade meinem Jungen das Laptop geklaut, d.h. ich kann Fotos reinstellen. Und - der Kleine hat heute die Augen aufgemacht - und dann...
Hallo Daniel und Alex,
zur Punktevergabe gehört noch, welches Foto ihr meint: Bild 2 oder Bild 3???
LG
Susanne
 
Foto 3 :)
wie Punkte ? wer 100 zusammenhat bekommt das "Hähnchen" ???

:bier:
 
zu spät, ich war am Wochenende bei Susanne. Alle Lütten haben nun einen Stempel "JS" ( jens seine ) :D . In meinem Wohnzimmer ist noch ausreichend Platz. :zwinker:
 
Pahhh Jens....

was meinst Du warum wir länger geblieben sind?
Ich hab den Stempel abgewaschen :zwinker: und meinen drauf gemacht.
 
Jaja seid ihr nett... ruhig mal Salz in die Wunde streuen....

Dabei brauch ich ja wohl am dringesten einen Netten Partner für meine Maxi *Pah*
:D
 
Foto 3 :)
wie Punkte ? wer 100 zusammenhat bekommt das "Hähnchen" ???

:bier:

Hallo Alex,
keine Bange, habe alle Stempel abgewaschen! Bei Foto 3 hast du zu 50% Recht, die anderen 50% fehlen noch!
Weiterraten!
Und 100P gibt's für einen richtigen Tipp, ein Brathendlvorkaufsrecht erst ab (muss ich mal überlegen-) Punkte.
LG
Susanne
 
:bier: :bier: Das gefällt mir

dann kann es sich ja nur noch um einen Hybriden handeln ....:idee:
 
Catalina
Hellroter Ara x Gelbbrustara

Camelot
Catalina x Hellroter Ara

Ruby
Hellroter Ara x Dunkelroter Ara

Shamrock
kleiner Soldatenara x Hellroter Ara

Milligold
kleiner Soldatenara x Gelbbrustara

Harlequin
Dunkelroter Ara x Gelbbrustara

Calico
Dunkelroter Ara x kleiner Soldatenara

Buffwing
Dunkelroter Ara x großer Soldatenara

Hmm das wir schwer...
 
Hi Susanne,

wenn das rätsel noch aktuell ist tipp ich mal auf Catalina HR x GB.:D

Wie lautet meine Punktezahl?8)

L.g.
Sandra
 
Hi Susanne,

wenn das rätsel noch aktuell ist tipp ich mal auf Catalina HR x GB.:D

Wie lautet meine Punktezahl?8)

L.g.
Sandra

Hi Sandra,
bis jetzt leider 0 Punkte - links im Bild ist ein Pärchen, rechts im Bild das zweite Pärchen - ist aber sicher kein Catalina dabei. Schade....
Versucht es weiter!
LG
Susanne
 
yeah:D

und 3 und 4 sind das vielleicht hyas?:idee:

Hallo Sandra,
wenn das so wäre, würde Langer hier vor der Haustür schlafen und aufpassen, dass keiner die klaut!!!! - Schwer bewaffnet - nee, leider keine Hyas. Aber wenn's mal soweit ist,...
LG
Susanne
 
Thema: Ich werd auch mal groß
Zurück
Oben